Entertainment

Emma Watson: Ex Chord Overstreet nach Trennung frisch verliebt


Von  | 

Nach ihrer Trennung von Chord Overstreet tröstete sich Emma Watson mit einem millionenschweren Firmenboss. Doch auch ihr Ex ist neu verliebt!

Als Emma Watson und Glee-Star Chord Overstreet zarte Küsse in der Öffentlichkeit austauschten, wurde für viele Fans ein Traum wahr. Die beiden wurden Anfang 2018 überraschend ein Paar, doch ihre Beziehung hielt leider nur ein paar Monate. Ende Juni wurden die beiden zuletzt gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Und der hübsche Harry Potter-Star soll seit Oktober 2018 schon wieder neu verliebt sein. Doch auch Chord Overstreet scheint nach der Trennung sein passendes Deckelchen gefunden zu haben!

Emma Watson war nur wenige Monate nach ihrer Trennung von Chord Overstreet frisch verliebt!

Ende Juni 2018 wurden Emma Watson und Chord Overstreet zum letzten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Die beiden turtelten in den Straßen von Los Angeles vor sich hin und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Doch nur wenige Monate später war plötzlich alles aus.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#EmmaWatson and #ChordOverstreet shared a sweet kiss after snapping some silly selfies together in LA

Ein Beitrag geteilt von Just Jared Jr. (@justjaredjr) am

Und schon im Oktober 2018 wurde Emma Watson mit einem neuen Mann abgelichtet. Der Harry Potter-Star wurde nämlich mit dem millionenschweren Firmenboss Brendan Wallace im Liebesurlaub in Mexiko fotografiert. Die beiden wurden sogar im Restaurant beim Knutschen erwischt.

Glee-Star Chord Overstreet hat nach der Trennung von Emma Watson auch sein Glück gefunden!

Doch Chord Overstreet blieb auch nicht lang allein. Nach seiner Trennung von Emma Watson ist auch der Glee-Star wieder neu verliebt. Und das in das hübsche Model Amanda Pizziconi. Die beiden Turteltäubchen wurden letzten Donnerstag bei einem Date in Los Feliz abgelichtet.


Ob Chord Overstreet seine Beziehung mit dem Model genauso privat halten wird, wie seine Beziehung mit Emma Watson? Schließlich ist der Harry Potter-Star dafür bekannt, ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Gut möglich, dass der Glee-Star mit seiner neuen Liebe deutlich offener umgehen wird.