Entertainment

Emma Watson: Das geht ihren Fans gegen den Strich


Von  | 

Emma Watson postete kurz vor Weihnachten ein besinnliches Foto auf Instagram. Doch ihre Fans achteten vor allem auf ein unangenehmes Detail!

Emma Watson überraschte ihre Fans kurz vor Weihnachten mit einem zuckersüßen Foto auf Instagram. Darauf hielt der Harry Potter-Star eine Katze fest im Arm und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd. Der Großteil ihrer Fans war ganz begeistert von diesem idyllischen Anblick. Doch einigen Instagram-Nutzern fiel recht schnell ein ziemlich unangenehmes Detail auf. Und sie platzten zum Leidwesen des Harry Potter-Stars auch gleich unverblümt damit heraus!

Harry Potter-Star Emma Watson überrascht Fans mit niedlichem Katzen-Foto!

Emma Watson sorgte mit ihrem neuen Instagram-Bild für gespaltene Reaktionen. Einerseits schwärmten ihre Fans: „Ohhhhh wie süß“ – „Jeder, der Katzen mag, muss einfach in Ordnung sein“ – „Du bist eine schöne Frau. Innerlich und äußerlich“ und „Das ist mein Lieblingsfoto“. Der Harry Potter-Star strahlte mit der Katze im Arm aber auch so schön, wie nie zuvor! Doch eine Sache überschattete ihr schönes Instagram-Bild. Die Schauspielerin hatte nämlich ein wichtiges Detail vergessen, als sie ihr Foto postete.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐱

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

Harry Potter-Star Emma Watson wird für unordentlichen Hintergrund gerügt!

Doch nicht jeder Instagram-Nutzer war so beeindruckt von dem Foto, das Emma Watson gepostet hatte. Der Harry Potter-Star hatte nämlich ganz vergessen vorher den Raum zu inspizieren. Hinter ihr herrschte eine Unordnung, die einigen Fans sofort ins Auge fiel. „Jeder sieht die Katze, ich sehe nur das Durcheinander hinter ihr, das sich Boden nennt“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Räum bitte den Boden auf“ – „Warum ist der Boden so unordentlich“ und „Süße Katze, aber der Boden sieht aus wie Sau“. Das nächste Mal schaut sich Emma Watson wohl nochmal ganz genau um, bevor sie sich fotografieren lässt. Ganz zu Schweigen davon das Bild auch noch auf Instagram zu posten!