Entertainment

Emma Watson ist von Aufregung um Harry Potter-Star genervt


Von  | 

Emma Watson hat durch ihren berühmten Namen viele Vorteile. Doch sie bekommt auch die Schattenseiten zu spüren, die dieser mit sich bringt!

Emma Watson hat langsam aber sicher die Schnauze voll davon Emma Watson zu sein. Das klingt im ersten Moment vielleicht komisch, ist für die Freelancer-Publizistin aus Newcastle allerdings so. Diese trägt nämlich den gleichen Namen wie der Harry Potter-Star und ist von den dummen Sprüchen, die sie deswegen zu hören bekommt, genervt.

Hinter dem Rücken von Emma Watson wird viel getuschelt!

Viele würden sich wünschen, eine so große Gemeinsamkeit mit einem Promi zu haben, wie Freelancerin Emma Watson. Diese teilt sich ihren Namen schließlich mit einer der bekanntesten Frauen der Welt. Doch wenn ihr Name erkannt wird, ist das für sie nicht immer von Vorteil. Dazu erklärte sie in einem Interview mit der Sun: „Es wird fast immer zum Thema gemacht, wenn ich in ein Flugzeug steige oder in ein Hotel einchecke“. Wenn Emma Watson in ein Flugzeug steige, tuschele das Flugpersonal oft darüber, ob es sich um den Harry Potter-Star handeln könne. Am Ende ist die Enttäuschung dann recht groß, einen „Normalo“ im Flugzeug sitzen zu haben. Ihr einziger Vorteil sei, dass sie bei der Passkontrolle immer recht schnell durchkomme.

Embed from Getty Images

Emma Watson wird mit dummen Sprüchen überflutet!

Schauspielerin Emma Watson ist vielen vor allem durch ihre Rolle als Hermine Granger in Harry Potter bekannt. Das ist auch der Grund wieso die Freelancerin erst mit ihrem Namen aufgezogen wurde, als die Harry Potter-Filme losgingen. „Wann immer ich meine Kreditkarte oder meinen Führerschein zeigte, ließ jemand einen Kommentar los. Ich erwarte es mittlerweile schon, weil ich es gewohnt bin“, so Emma Watson. Das Lustige an der Sache ist allerdings, dass sie noch nie einen Harry Potter-Film gesehen, geschweige denn ein Harry Potter-Buch gelesen habe. „Sie ist das genaue Gegenteil von mir – ich arbeite mit Rock- und Metal-Bands zusammen, sie würde das alles hassen“, so die Freelancerin. Einen großen Vorteil habe ihr Name allerdings. Wenn sie in den USA telefonisch einen Tisch reserviere und ihr englischer Akzent in Verbindung mit ihrem Namen zu hören sei, habe sie weniger Probleme auch tatsächlich einen zu bekommen. Da kann Emma Watson den einen oder anderen Spruch wohl gerade so verschmerzen.