Entertainment

Emma Watson steht offen zu ihrer neuen Liebe!


Von  | 

Emma Watson und Chord Overstreet haben keine Lust mehr sich zu verstecken und schlenderten Hand in Hand durch Los Angeles!

Emma Watson und Chord Overstreet haben das Versteckspiel satt! Nachdem die Schauspieler dank eines Videos von einer Oscar-Afterparty auf frischer Tat ertappt wurden, stehen sie öffentlich zu ihrer Liebe. Sie zeigten sich sogar Händchen haltend in Los Angeles!

Emma Watson und Chord Overstreet haben das Versteckspiel satt!

Endlich ist es raus! Emma Watson und Glee-Darsteller Chord Overstreet sind tatsächlich ein Paar. Obwohl die beiden vor einigen Wochen gemeinsam auf einem Konzert gesicht wurden, machten die beiden ein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Bis jetzt! Nachdem das Harry Potter-Sternchen und Chord Overstreet dabei gesehen wurden, als sie kurz hintereinander eine Oscar-Afterparty verließen, war die Katze aus dem Sack. Diese Tatsache nahmen sich das Harry Potter-Sternchen und der Glee-Darsteller offenbar zum Anlass nun offener mit ihrer Beziehung umzugehen. Schließlich wissen die Paparazzi längst bescheid und ihre Fans auch! Kein Wunder, dass Emma Watson und ihr Freund ihre Beziehung am Donnerstag endgültig offiziell machten, indem sie sich Hand in Hand in Los Angeles zeigten.

Glee-Star Chord Overstreet hat Emma Watson den Kopf verdreht!

Emma Watson strahlt Chord Overstreet auf den Bildern ganz verliebt an. Und auch der Glee-Star hatte schon länger ein Auge auf die hübsche Schauspielerin geworfen. Wie ein paar findige Fans herausgefunden hatten, schwärmte der Schauspieler schon vor sieben Jahren für den hübschen Harry Potter-Star. Damals verriet er in einem Interview mit der Teen Vogue: „Mein Traum Prom-Date? Emma Watson. Sie ist supersüß.“. Schade, dass die beiden nun doch eine Weile brauchten, bis sie sich nun tatsächlich gefunden haben!

Vielleicht sehen wir die Schauspielerin in Zukunft auch häufiger mit Vampire Diaries-Sternchen Nina Dobrev. Diese ist nämlich gut mit Chord Overstreet befreundet und war bis vor kurzem noch mit dessen bestem Freund Glen Powell liiert! Das Harry Potter-Sternchen und der Vampire Diaries-Liebling standen schon für „Vielleicht lieber Morgen“ gemeinsam vor der Kamera. Emma Watson und Nina Dobrev wurden auch bei bei der besagten Oscar-Afterparty fotografiert, die die Schauspielerin anschließend heimlich mit Chord Overstreet verließ.