Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat das Versteckspiel satt!


Von  | 

Nina Dobrev hat die Schnauze voll davon ihren Freund Glen Powell verstecken zu müssen. Die Vampire Diaries-Darstellerin kommt endlich aus ihrem Loch!

Monatelang haben Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihr Freund Glen Powell so gut es ging versucht ihre Beziehung geheim zu halten. Doch nach der Hochzeit von Julianne Hough ist endlich der Knoten geplatzt! Nachdem die Öffentlichkeit zweifelsfrei von der Beziehung der beiden weiß, versteckt sich Nina Dobrev nicht mehr und zeigt ihre Liebe ganz unbekümmert!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev muss ihre Beziehung endlich nicht mehr verstecken!

Monatelang haben die Fans von Nina Dobrev darauf gewartet: Endlich kann die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Beziehung völlig ungeniert genießen. Nachdem ein paar Hochzeitsbilder auf Instagram und Twitter die Runde machten, auf denen die beiden herumturteln, ist die Katze endgültig aus dem Sack.

@glenpowell @nina #dowell #ninadobrev #glenpowell #dobrevics #doubledate

Ein Beitrag geteilt von Welcome to DOWELL world 🌈💞 (@dowellfp) am

Die Vampire Diaries-Darstellerin hat offenbar nicht mehr vor, sich weiterhin zu verstecken und wurde am Donnerstag bei einem Doppel-Date mit ihrer Freundin Jessica Szohr gesichtet. Und als wäre das Liebesglück von Nina Dobrev noch nicht perfekt genug, tauchten ein paar Bilder auf, die die Vampire Diaries-Darstellerin und ihren Freund beim Wasserspaß zeigen. Die Turteltäubchen alberten auf einer Luftmatratze herum und hatten dabei sichtlich Spaß.

Nina spotted having fun with her new boyfriend❤️👫📷 #celebs #actress #2017 #ninadobrev #candids #glenpowell

Ein Beitrag geteilt von Favecelebs❤️ (@favescelebs) am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell haben sichtlich Spaß zusammen!

Nachdem die Bilder der Hochzeit die Runde gemacht haben, scheint sich Nina Dobrev mit ihrer Beziehung viel wohler zu fühlen. Schließlich muss sich die Vampire Diaries-Darstellerin nicht mehr verstecken. die Schwester ihres Freundes hingegen scheint die ganze Situation ein wenig unangenehm zu finden. Als Freundin von Nina und Schwester von Glen weiß Leslie natürlich schon länger von der Beziehung der beiden. Dass sie diese allerdings plötzlich auf ihrem Fernseher wild knutschend zu Gesicht bekam, war der Sängerin sichtlich unangenehm. Während diese in ihrer Instagram Story ursprünglich nur ihre Nichte und ihren Neffen zeigen wollte, lief plötzlich die Schlagzeile von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihrem Freund Glen Powell über den Bildschirm. Dazu schrieb diese peinlich berührt: „Und dann läuft das im Hintergrund…“. Während die Bilder ihres turtelnden Bruders gezeigt wurden, blieb Leslie nichts anderes zu sagen, außer: „Unangenehm!“.