Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev verbringt 4. Juli mit Glen Powell!


Von  | 

Glen Powell und Nina Dobrev verbrachten zwar den Unabhängigkeitstag miteinander, doch ihre Beziehung will die Vampire Diaries-Darstellerin nicht bestätigen!

Der 4. Juli ist in den USA eine ganz große Sache. Promis feiern riesige Partys um den Unabhängigkeitstag zu zelebrieren. Da Vampire Diaries-Star Nina Dobrev seit einigen Monaten mit Scream Queens-Star Glen Powell liiert ist, waren daher am Dienstag alle Blicke auf die Schauspielerin gerichtet.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev verbringt Unabhängigkeitstag mit ihrem Liebsten!

Letztes Jahr feierte Nina Dobrev am 1. Juli voller Stolz mit ein paar Freunden den Canada Day. Dieses Jahr setzte die Vampire Diaries-Darstellerin am 4. Juli noch einen drauf und feierte den Unabhängigkeitstag am Malibu Beach. Mit dabei: Die zwei liebsten Geschöpfen in ihrem Leben, ihre Hündin Mrs. Maverick und ihr Freund Glen Powell. Am Strand wurde ausgiebig getanzt und auch sonst feierte Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ausgelassen mit ihren Freunden. Ihre Fans hatten bereits wenige Tage zuvor darüber spekuliert, ob die Schauspielerin den 4. Juli mit ihrem Freund verbringen wird. Schließlich ist dieser ein waschechter Amerikaner! Ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich hatten Nina Dobrev und Glen Powell im Januar letzten Jahres. Die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Schauspielkollege besuchten zusammen eine Golden Globe Afterparty. Zu diesem Zeitpunkt war Nina allerdings noch mit ihrem Exfreund Austin Stowell liiert und Glen mit seiner Freundin Alicia Sanz.

What dreams are made of 🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von DONATIENNE by Nikki Erwin (@donatiennela) am

Nina Dobrev hält ihre Beziehung weiterhin geheim während Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder sein erstes Kind erwartet!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihr Freund Glen Powell verbrachten zwar den Unabhängigkeitstag gemeinsam, doch sie denken nicht daran, ihre Beziehung endlich offiziell zu machen. Und das obwohl die beiden schon über ein halbes Jahr liiert zu sein scheinen, denn am Geburtstag der Vampire Diaries-Darstellerin wurde bereits geturtelt, was das Zeug hielt. Am 21. Oktober wird Glen Powell 29, mal sehen ob Nina Dobrev dann ein wenig offener mit ihrer Beziehung umgeht. Während ihr Exfreund Ian Somerhalder vor kurzem verkündete, dass sein erstes Kind zur Welt kommen wird, versucht die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Beziehung immer noch unter Verschluss zu halten. Ob sie dieses Mal einfach alles richtig machen will? Ihre Beziehung mit Austin Stowell hielt sie nämlich überhaupt nicht geheim, und diese ging bekanntlich nach nur wenigen Monaten in die Brüche.