Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev auf frischer Tat ertappt!


Von  | 

Seit Monaten grübeln die Vampire Diaries-Fans darüber, ob Nina Dobrev tatsächlich mit Schauspieler Glen Powell liiert ist. Nun wurden sie erwischt!

Nina Dobrev macht schon seit einiger Zeit ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Seitdem die Vampire Diaries-Darstellerin nicht mehr mit Austin Stowell liiert ist, ließ sie kaum noch Details aus ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit. Sorgt sich Nina Dobrev darum, dass ihr neuer Freund Glen Powell von ihren Fans mit Nachrichten überflutet werden könnte, wie auch Nikki Reed, die Ehefrau von Ian Somerhalder?

Warum macht Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ihre Beziehung mit Glen Powell nicht offiziell?

Seitdem die ersten Gerüchte über eine Romanze zwischen Nina Dobrev und Glen Powell an die Öffentlichkeit kamen, hoffen ihre Vampire Diaries-Fans, dass sie ihre Beziehung endlich öffentlich macht. Doch das sieht die Schauspielerin offenbar überhaupt nicht ein. Und das obwohl immer mehr Hinweise dafür sprechen, dass die Schauspieler tatsächlich ein Paar sind. Lauren Paul erwischte Nina Dobrev und Glen Powell sogar auf frischer Tat. Die Vampire Diaries-Darstellerin saß nämlich auf seinem Schoß und er gab ihr einen zärtlichen Klaps auf den Hintern, als ihre Freundin die beiden gerade filmte.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell auf frischer Tat ertappt?

Ihr Wochenende verbrachte Nina Dobrev mit ein paar Freunden in New York City. Darunter auch The Originals-Star Danielle Campbell, ihr Bruder und Glen Powell. Die Vampire Diaries-Darstellerin genoss ihre Freizeit in der Drehpause von Departures augenscheinlich in vollen Zügen. Während ihres kleinen Ausflugs wurden allerdings ein paar Videos gedreht, auf denen auch Glen Powell zu sehen ist. So leicht kann die Vampire Diaries-Darstellerin nicht verheimlichen, dass sie mit dem attraktiven Schauspieler zusammen war.


Auf Instagram versuchte Nina Dobrev ihren Fans weiszumachen, sie habe ihr Wochenende lediglich mit Otto Cedeno, ihrem Bruder und The Originals-Star Danielle Campbell verbracht. Glen Powell sparte sie auf ihren Bildern einfach aus. Doch was die Vampire Diaries-Darstellerin noch mehr verriet, war ein Instagram-Video, in dem sie am Sonntag ein paar Fan-Fragen beantwortete. Währenddessen schloss allerdings jemand die Tür auf und Nina Dobrev platzte sofort heraus: „Ich drehe gerade ein Live-Video“. Woraufhin eine männliche Stimme zu hören war, die nur sagte: „Oh!“. Peinlich berührt brach die Vampire Diaries-Darstellerin daraufhin mit den Worten: „Okay ich muss auf Wiedersehen sagen, Leute…Bye“ urplötzlich ihr Video ab. Ob Glen Powell gerade nach Hause gekommen ist?