Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Liebesbotschaft von Glen Powell!


Von  | 

Glen Powell vermisst seine Freundin, während Vampire Diaries-Star Nina Dobrev für ihren neuen Film Departures vor der Kamera steht!

Schon seit einigen Monaten kursiert das Gerücht, dass Nina Dobrev frisch verliebt ist. Und obwohl die Vampire Diaries-Darstellerin wieder einmal ein kleines Geheimnis aus ihrer Beziehung macht, hat sich ihr neuer Freund Glen Powell selbst enttarnt. Nicht nur, dass die Turteltäubchen am laufenden Band Instagram-Bilder des anderen liken, der Schauspieler ließ sich nun auch zu einer kleinen Liebesbotschaft hinreißen.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev amüsiert sich am Set von Departures mit Tituss Burgess!

Nach dem Ende von Vampire Diaries steht Nina Dobrev derzeit für ihren neuen Film Departures vor der Kamera. Teil des Castes sind auch Hugo Cabret-Star Asa Butterfield, Game of Thrones-Darstellerin Maisie Williams, Teen Wolf-Star Tyler Hoechlin und Unbreakable Kimmy Schmidt-Darsteller Tituss Burgess. Mit einem von ihnen scheint sich die Schauspielerin allerdings besonders gut zu verstehen. Während ihrer Zeit am Set haben sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Co-Star Tituss Burgess nämlich ein wenig angefreundet. Am Dienstag postete der Schauspieler daher auch ein Video auf Instagram, auf dem seine futternde Schauspielkollegin auftauchte.

Glen Powell schreibt Vampire Diaries-Star Nina Dobrev eine Liebesbotschaft!

Während sich Tituss Burgess von seiner besten Seite zeigte, kaute Vampire Diaries-Star Nina Dobrev eifrig auf einem Keks herum. „Hallo Nina“, sagte der Serien-Star gut gelaunt. Woraufhin seine Schauspielkollegin erwiderte: „Ich esse!“. Der Rest ihres Gesprächs wurde allerdings sehr undeutlich, da Nina schlechte Manieren zur Schau stellte und losplauderte, obwohl sie den Mund voll hatte. Tituss Burgess war amüsiert, während sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev sichtlich abquälte zu erklären, was sie sich gerade eifrig in den Mund schob.

Letztlich packte Nina allerdings der Futterneid und sie flüchtete kurzerhand mit den Worten: „Das ist meins!“. Ihr Freund Glen Powell verirrte sich anschließend auf dem Instagram-Profil von Tituss Burgess und kommentierte das Video der Vampire Diaries-Darstellerin, passend zum Filmtitel Departures, mit Flugzeugen und ein paar Herzen. Der Schauspieler ist anscheinend schwer verliebt in Nina Dobrev und vermisst sie während der Dreharbeiten total!