Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Claire Holt verstören Fans!


Von  | 

Claire Holt wird fast von einem Hai gefressen, doch ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev schwimmt indessen mit einem ganzen Schwarm!

Nina Dobrev war schon immer als Adrenalin-Junkie bekannt, doch dass die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin so mutig ist, hätten ihre Fans nicht erwartet. Für ihr neues Projekt Our Planet 360 ° drehte sie mit ihren Freunden Lane Cheek und Mark Kassen unglaubliche Unterwasser-Aufnahmen. Einige der Bilder schafften es auch auf ihr Instagram-Profil und hauten ihre Vampire Diaries-Fans ganz schön aus den Socken. Nina Dobrev schwamm nämlich ohne die Sicherung eines Käfigs mit Haien.

Nina Dobrev überrascht Vampire Diaries-Fans mit ihrem Mut!

Gerade erst kam der neue Horror-Film von Claire Holt in den USA in die Kinos, da startet ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev eine Gegenbewegung. In 47 Meters Down macht das The Originals-Sternchen Urlaub in Mexiko. Sie will mit Haien schwimmen und lässt sich mitsamt ihrer Schwester in einem Käfig den Ozean hinabgleiten, doch es kommt zu einem Zwischenfall und der Käfig rast plötzlich in die Tiefe. Sie haben nicht mehr viel Sauerstoff übrig und werden von Haien umkreist, doch sie müssen wieder an die Oberfläche. Ein gruseliges Szenario, mit dem ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev wohl reichlich wenig anfangen kann. Diese versucht mit ihrem Projekt Our Planet 360° nämlich davon zu überzeugen, dass Haie keine kaltblütigen Killer sind.

Claire Holt fällt Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev in den Rücken!

Angesichts diverser Horrorfilme waren ihre Vampire Diaries-Fans zutiefst schockiert, Nina Dobrev ungeschützt im Wasser mit unzähligen Haien zu sehen. „OMG du bist so mutig“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte: „UM GOTTES WILLEN NEIN, NINA!“. Andere wiederum wiesen Nina Dobrev darauf hin, dass ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Claire Holt mit 47 Meters Down in Sachen Tauchen mit Haien keine gute Vorarbeit geleistet hatte.

„Omg wie kannst du das nur machen? Das erinnert mich an 47 Meters Down. Ich würde das auch gerne machen, aber ich habe 47 Meter Down gesehen…ich bin damit durch.“, schrieb ein Fan von Nina Dobrev. Ein weiterer kommentierte: „Schwimmst du wirklich mit Haien ohne einen Käfig? Du bist so mutig!“. Andere Vampire Diaries-Fans schrieben verstört: „Ist das Photoshop? Denn das sind eine Menge Haie von denen du da umgeben bist“ und „Nachdem ich den Trailer von 47 Meters Down gesehen habe, würde ich niemals mit Haien schwimmen“.