Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Liebesbeweis von Glen Powell


Von  | 

Während sich Nina Dobrev auf den Bahamas amüsierte, passte ihr Freund Glen Powell in New York auf ihren Hund auf. Er nahm Mrs. Maverick sogar mit ans Set!

Nina Dobrev und Glen Powell sind schon einige Monate ein Paar, doch die Vampire Diaries-Darstellerin scheint nicht so recht damit herausrücken zu wollen. Dass die beiden ein Paar sind, lässt sich fast ausschließlich anhand der Social Media-Profile ihrer gemeinsamen Freunde nachverfolgen. Das eine oder andere Mal halfen allerdings auch die Paparazzi nach. Diese hatten Glen Powell nämlich am Set seines neuen Filmes Set It Up mit dem Hund von Nina Dobrev auf dem Arm erwischt. Offenbar musste der Schauspieler auf Mrs. Maverick aufpassen, während die Vampire Diaries-Darstellerin im Urlaub war.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt Freund Glen Powell und ihren Hund in New York zurück!

Nina Dobrev war nach dem Tod ihrer Katze untröstlich. Doch ihr neuer Hund Mrs. Maverick lenkte die Vampire Diaries-Darstellerin von ihrer Trauer ab und schenkte ihr wieder ein Lächeln. Offenbar hat sich auch ihr Freund Glen Powell in den Vierbeiner verliebt. Dieser kuschelte nämlich sehr innig mit Mrs. Maverick und küsste ihr Fell, während er sie durch die Gegend trug. Seine Set It Up-Kollegin Zoey Deutch schien kein Problem damit zu haben, dass Glen Powell den Hund von Nina Dobrev mit ans Set brachte. Warum die Vampire Diaries-Darstellerin nicht selbst auf ihren Hund aufpassen konnte, konnte man auf ihrem Instagram-Profil erahnen. Die Schauspielerin war nämlich auf den Bahamas, während ihr Freund in New York vor der Kamera stand.

Glen cuddling a dog on ‚Set it Up‘ set June 15, 2017 👉Swipe👉 #glenpowell #glenpowellcandids #setitup

Ein Beitrag geteilt von Glen Powell Fans (@glenpowell_) am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird bei ihrer Hundeerziehung von Glen Powell unterstützt!

Nina Dobrev hatte zuletzt alle Hände voll zu tun. Nach dem Ende von Vampire Diaries wirkte sie nicht nur in dem Science Fiction-Drama Flatliners mit, sondern arbeitete auch an der Komödie Departures. Letztere war bis vor kurzem noch in vollem Gange, weswegen die Schauspielerin ihren Hund wohl schon einige Male bei ihrem Freund lassen musste. Bei den Dreharbeiten zu Set It Up störte Mrs. Maverick anscheinend nicht allzu sehr, so dass Nina Dobrev beruhigt auf die Bahamas reisen konnte. Vor ein paar Tagen flog die Vampire Diaries-Darstellerin allerdings wieder zurück nach New York, zu ihrem Liebsten und ihrem Hund.