Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev macht Beziehung endlich auf Instagram offiziell!


Von  | 

Nina Dobrev und Glen Powell knutschten auf der Hochzeit von Julianne Hough. Endlich steht die Vampire Diaries-Darstellerin offen zu ihrer Beziehung!

Schon seit Monaten kursierten die Gerüchte, dass Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Scream Queens-Darsteller Glen Powell ein Paar seien. Nun ließen die beiden endlich die Katze aus dem Sack. Auf der Hochzeit von Julianne Hough sah man das Paar zum ersten Mal ausgiebig turteln.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hat nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Austin Stowell eine neue Liebe gefunden!

Mit viel Spannung und Ungeduld fieberten die Vampire Diaries-Fans der Hochzeit von Julianne Hough entgegen. Schließlich war die Hoffnung groß, dass Nina Dobrev dort mit ihrem Freund Glen Powell aufschlagen würde. Obwohl schon seit über acht Monaten gemunkelt wird, dass die beiden ein Paar sind, machten sie ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell. Das übernahmen nun andere für sie. Derzeit verbreiten sich Bilder der Vampire Diaries-Darstellerin rasend im Netz. Darauf ist Nina Dobrev knutschend mit ihrem Freund Glen Powell zu sehen. Bereits im Januar kochten die Liebesgerüchte zum ersten Mal hoch, nachdem die Schauspielerin ein gemeinsames Bild auf Instagram postete. Auf diesem stellten Nina Dobrev und Glen Powell eine romantische Szene aus La La Land nach. Ihre Sprecher gaben zu diesem Zeitpunkt allerdings an, dass die Vampire Diaries-Darstellerin und der Scream Queens-Star lediglich „gute Freunde“ seien. Doch das scheint sich in den letzten Monaten rasant geändert zu haben.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell zeigen sich endlich als Paar!

Wie auch bei diversen Promi-Geburtstagen wurden bei der Hochzeit von Julianne Hough Foto-Kabinen eingesetzt, um ihre Gäste zu bespaßen. Und Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist bekanntlich ein großer Fan von skurrilen Bildern. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin waren sie und Glen Powell also eifrig damit beschäftigt ulkige Bilder zu schießen. Auf einigen der Bilder waren auch Derek Hough und seine aktuelle Freundin zu sehen. Der Exfreund von Nina Dobrev ist nämlich auch gleichzeitig der Bruder der Braut. Mal sehen, ob die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Freund in den kommenden Tagen ebenfalls Bilder der Hochzeit posten werden. Schließlich sind sie nun als offizielles Paar geoutet worden.