Entertainment

Dakota Johnson: Freund Chris Martin und Ex Gwyneth Paltrow haben täglich Kontakt


Von  | 

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind nach ihrer Scheidung durch ihre Kinder immer noch eng verbunden. Doch da muss Dakota Johnson wohl oder übel durch.

Dakota Johnson landete durch ihre Beziehung mit Chris Martin auf direktem Wege in einer Patchwork-Familie. Sie hat das Glück, oder auch das Pech, dass sich ihr Freund blendend mit der Mutter seiner Kinder versteht. Doch wie groß ist die Eifersucht, dass Chris Martin nach seiner Scheidung immer noch eng mit Gwyneth Paltrow befreundet ist?

Hat Dakota Johnson wegen Chris Martin und Gwyneth Paltrow Grund zur Eifersucht?

Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben eine Vorzeige-Scheidung hinter sich. Kein Rosenkrieg, sondern ganz viel Liebe! Wie die Schauspielerin immer wieder versichert, hat sie ein tolles Verhältnis zu dem Vater ihrer Kinder und steht in regem Kontakt zu ihm. Was für ihre gemeinsamen Kinder großartig ist, ist für Dakota Johnson allerdings eine heikle Situation. Diese ist die neue Frau an der Seite von Chris Martin und muss mit ansehen, wie er täglich seine Ex kontaktiert. Kann das auf Dauer gut gehen?

Es scheint, als hätte sich Dakota Johnson an die Situation zwischen ihrem Freund und seiner Exfrau gewöhnt. Diese feierte nämlich nicht nur Weihnachten, sondern auch Silvester mit der Ex ihres Liebsten. Und das obwohl Gwyneth Paltrow auch gleichzeitig ihre Flitterwochen mit Brad Falchuk auf den Malediven verbrachte.

Dakota Johnson fliegt mit Gwyneth Paltrow und Chris Martin in die Flitterwochen!

Für ihre gemeinsamen Kinder ist es natürlich großartig, dass sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin nach der Scheidung immer noch so gut verstehen. Doch oft herrscht Spannung zwischen der neuen Freundin und der Ex. Nicht aber im Fall von Dakota Johnson! Diese flog mit ihrem Freund und seiner Patchwork-Familie auf die Malediven, um dort die Feiertage zu verbringen. Und als wäre das nicht schon Liebesbeweis genug, akzeptiert sie es sogar, dass Gwyneth Paltrow ihren Ehemann Brad Falchuk und ihren Ex Chris Martin als ihre „zwei Ehemänner“ bezeichnet. Außerdem verriet die Schauspielerin in einem Interview: „Ich rede jeden Tag mit Chris und wir sehen uns fast täglich“. Das müsste eigentlich eine Zerreißprobe für Dakota Johnson sein. Doch Gwyneth Paltrow versicherte, dass sie und ihr Exmann lediglich „beste Freunde“ seien.