Entertainment

Katja Krasavice: Heißes YouTube-Video mit Dagi Bee


Von  | 

Da hat Dagi Bee ja was losgetreten! Dank eines Videos mit Mrs. Bella muss das YouTube-Sternchen mit Katja Krasavice vor die Kamera!

In den YouTube-Videos von Katja Krasavice geht es ziemlich heiß her! Kein Wunder, dass ihre Fans bei Dagi Bee und Mrs. Bella nachhakten, ob sich die beiden vorstellen könnten, sich mit der Video-Produzentin vor die Kamera zu stellen. Eine der beiden war überhaupt nicht begeistert von der Idee, die andere wiederum zeigte sich nicht abgeneigt!

Mrs. Bella und Dagi Bee machen Katja Krasavice mit YouTube-Video auf sich aufmerksam!

Dagi Bee und Mrs. Bella stellten sich in einem neuen YouTube-Video den gnadenlosen Fragen ihrer Fans. In einer „Wer würde eher“-Challenge plauderten die Videoproduzentinnen einige private Details aus. So würde Mrs. Bella zum Beispiel eher ins Dschungelcamp gehen, weil sie richtig Lust hätte ihre Grenzen auszutesten, ihre Ängste zu besiegen und nebenbei ein paar Heuschrecken zu snacken.

Was den Bachelor angeht, waren sich Dagi Bee und Mrs. Bella allerdings nicht ganz einig. Während die 24-Jährige ihre Ehe mit Eugen Kazakov vorschob, klagte ihre Freundin darüber, dass sie in der TV-Show vermutlich „töten“ würde. Die Bachelor-Kandidatinnen bringen Mrs. Bella nämlich regelmäßig zur Weißglut. Da sich Dagi Bee allerdings auf Netflix eingeschossen hat und mit Bachelor, Dschungelcamp & Co sowieso nichts am Hut hat, einigten sich die beiden am Ende auf Mrs. Bella. Doch was das umstrittene YouTube-Sternchen Katja Krasavice angeht, da zeigte sich die 26-Jährige weniger begeistert.

Dagi Bee will YouTube-Video mit Katja Krasavice drehen!

Katja Krasavice ist für ihre verruchten Outfits und ihre provokanten Videos bekannt. Das YouTube-Sternchen nimmt kein Blatt vor den Mund und hat vor allem ein Thema: Sex! Kein Wunder, dass die Fans von Dagi Bee etwas verwundert waren, als sich das YouTube-Sternchen recht schnell mit dem Gedanken anfreunden konnte, ein Video mit Katja Krasavice zu drehen. Das Erotik-Sternchen wiederum war gleich Feuer und Flamme und schrieb unter ihr YouTube-Video: „Sehr gerne Dagi, dafür ziehe ich mir auch was ADRETTES an“. Den Fans von Dagi Bee dämmerte gleich, was Katja Krasavice damit sagen wollte und sie kommentierten: „Krass“, „Das will ich sehen“ und „Omg mein Traum wird wahr“. Selbst Dagi Bee schrieb ganz aufgeregt unter den Kommentar von Katja Krasavice: „YAAAAYYY Dann LEUTE…immer her mit euren Ideen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

w e r b u n g | #DAGIxTEZENIS

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Mrs. Bella ist übrigens der Ansicht, dass ihre Freundin eher ein Nackt-Shooting für den Playboy machen würde, weil sie bereits für Tezenis vor der Kamera stand. Doch dem widersprach das YouTube-Sternchen sehr deutlich!