Entertainment

Jameela Jamil verstört Fan mit Nackt-Fotos


Von  | 

Jameela Jamil legte sich bereits mit keiner Geringeren als Kim Kardashian an. Doch ihre Fans müssen auch vor ihr auf der Hut sein!

Jameela Jamil hat von unverschämten Männern die Nase voll. Zur Strafe verpasste sie einem Instagram-Nutzer nun einen Denkzettel. Und der fiel für das Opfer ziemlich verstörend aus. Nun überlegen sich ihre männlichen Fans wohl zwei Mal, ob sie den hübschen TV-Star in Zukunft nochmal nach Nacktbildern fragen!

Jameela Jamil nimmt männlichen Verehrern den Wind aus den Segeln!

Jameela Jamil macht vor nichts Halt. Der TV-Star übte sogar schon Kritik an Kim Kardashian und Cardi B! Und es sieht nicht danach aus, als hätte sie allzu bald vor, damit aufzuhören. Wenn es um unrealistische Beauty-Standards und Photoshop-Künste geht, hat Jameela Jamil nämlich eine ganz klare Meinung. Und dabei nimmt der TV-Star keine Rücksicht darauf, wie prominent der oder diejenige ist. Die 32-Jährige ist der Ansicht, dass Kim Kardashian und ihre ganze Familie „Essstörungen“ promoten. Und das ließ sie diese bereits bitterböse spüren.

Jameela Jamil schlägt respektlose Verehrer mit ihren eigenen Waffen!

Doch auch ihre männlichen Fans haben bei Jameela Jamil schlechte Karten. Denn wer respektlos ist, bekommt ihren Unmut zu spüren! Auf Twitter warnte der TV-Star ihre männlichen Verehrer davor, sie in Zukunft noch einmal nach Nacktbildern zu fragen. Einen dieser Herren stellte die 32-Jährige zuletzt eiskalt auf Twitter bloß.

Der TV-Star postete einen Screenshot seiner Reaktion auf zwei Bilder aus ihrer Instagram Story. Zu diesen schrieb der Nutzer: „sexy“ und „Schick Nacktbilder“. Und zu seinem großen Erstaunen ging der TV-Star tatsächlich auf seine Bitte ein und schickte ihm eine Reihe Nackt-Fotos. Nur dass diese nicht von Jameela Jamil waren, sondern von nackten Männern. Dazu schrieb die 32-Jährige die Warnung: „Fragt mich nicht nach Nacktbildern“. In Zukunft wird ihr Postfach wohl nicht mehr vor lauter respektloser Nachrichten überquellen.