Entertainment

Jameela Jamil: Schockierende Attacke auf Karl Lagerfeld


Von  | 

Jameela Jamil schloss sich der Trauer um Karl Lagerfeld nicht an. Stattdessen verlor sie sehr uncharmante Worte über den Designer.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld trauerte gefühlt die ganze Welt. So gut wie jeder Promi, der Rang und Namen hat, äußerte sich auf Instagram bestürzt zu dem Ableben des berühmten Designers. Doch eine, die kein gutes Wort über den 85-Jährigen verlor, war Schauspielerin Jameela Jamil. Ihre unverblümten Worte kamen ihr allerdings teuer zu stehen!

Jameela Jamil lässt kein gutes Haar an Karl Lagerfeld!

Dass ihre Promikollegen Karl Lagerfeld nach seinem Tod mit Lob überschütteten, gefiel Jameela Jamil überhaupt nicht. Doch damit steht sie nicht allein da. Die Schauspielerin teilte einen Artikel auf Twitter, in dem dazu aufgerufen wurde, nicht mehr um Karl Lagerfeld zu trauern. Der 85-Jährige sei nämlich ein „schrecklicher Mensch“ gewesen. Dazu schrieb Jameela Jamil: „Ich bin froh, dass es endlich jemand sagt. Auch wenn es ein wenig früh ist. Ein skrupelloser Frauenhasser mit einer Fett-Phobie sollte nicht überall als Heiliger, der zu früh von uns gegangen ist, im Netz zelebriert werden. Er ist auf jeden Fall talentiert, aber nicht der beste Mensch“.

Doch mit ihren ehrlichen Worten machte sich Jameela Jamil keine Freunde.

Cara Delevingne ist stinksauer auf Jameela Jamil!

Da sich Karl Lagerfeld weder „verändert“ noch für seine verletzenden Worte „entschuldigt“ habe, ist Jameela Jamil der Ansicht, dass man den Designer nicht glorifizieren solle. Dieser hatte einst über Adele gesagt, dass sie „ein wenig zu fett“ sei, aber „ein schönes Gesicht und eine göttliche Stimme habe“. Über die Schwester von Kate Middleton sagte er: „Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte nur ihren Rücken zeigen!“. Brad Pitt bezeichnete Karl Lagerfeld als „zu schlampig“ und über Heidi Klum lästerte er: „Die war nie in Paris, die kennen wir nicht!“.

Cara Delevingne war von den harten Worten von Jameela Jamil schockiert. „Ernsthaft, hab ein wenig Respekt“, wetterte diese auf Twitter. Außerdem schimpfte sie: „All diese Dinge hätten gesagt werden sollen, als er noch gelebt hat, nicht nach seinem Tod“.