Entertainment

Jameela Jamil provoziert Cardi B mit ekligem Schock-Video


Von  | 

Cardi B hat offenbar eine ebenbürtige Gegnerin gefunden. Jameela Jamil ließ sich durch ihre frechen Sprüche nämlich nicht aufhalten!

Jameela Jamil hatte zuletzt mit Iggy Azalea, Cardi B, Khloe Kardashian und Amber Rose ein Hühnchen zu rupfen. Diese Promi-Damen machten nämlich allesamt Werbung für Abnehm-Shakes. Der Schauspielerin ging es gewaltig auf die Nerven, dass Cardi B & Co. mithilfe von Personal Coaches ihre Figuren in Form brachten und anschließend behaupteten, ihre beworbenen Produkte seien der Grund für ihren sensationellen Körper.

Jameela Jamil kritisiert Cardi B und weitere Promi-Damen auf Twitter

Wenn Cardi B, Iggy Azalea, Khloe Kardashian und Amber Rose eines können, dann ist das Produkte an die Frau bringen. Und das auf jede erdenkliche Weise. Denn obwohl die Promi-Damen dank gut gefüllter Geldbeutel alle Möglichkeiten haben, um in kürzester Zeit super schlank zu werden, behaupten diese, Abnehm-Shakes und Detox-Tees seien die Wunderwaffe, mit denen ihre Fans den lästigen Kilos zu Leibe rücken können.

Dass Cardi B, Iggy Azalea, Khloe Kardashian und Amber Rose ihre Fans an der Nase herumführen, findet Jameela Jamil unmöglich. Daher konfrontierte sie die Promi-Damen auch ziemlich hart auf Twitter. „Gebt uns Rabatt-Codes für eure Ernährungsberater, persönlichen Köche, Personal Trainer, Airbrusher und Schönheitschirurgen“, wetterte die Schauspielerin erbost. Anschließend sagte sie, dass sie hoffe, dass sie sich alle „in der Öffentlichkeit einscheißen“.

Jameela Jamil verspottet Cardi B & Co mit ekligem Schock-Video

Cardi B ließ die Kritik von Jameela Jamil nicht einfach unkommentiert, sondern twitterte provokant zurück, dass sie keine Angst davor haben brauche, sich in der Öffentlichkeit einzuscheißen, solange es „öffentliche Toiletten und Büsche“ gebe. Anschließend gab Jameela Jamil schlagfertig zurück, dass sie sowieso keine Angst davor haben brauche sich einzuscheißen, weil sie die Produkte nicht einmal selbst benutze, die sie auf Instagram promote.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

If influencers and celebrities were actually honest with us about some of these Slimming/detox products… #itburns

Ein Beitrag geteilt von Jameela Jamil (@jameelajamilofficial) am

Und als wäre das nicht schon genug, drehte Jameela Jamil auch noch ein Parodie-Video, in dem sie erneut gegen Cardi B, Khloe Kardashian, Amber Rose und Iggy Azalea austeilte. In dem bewusst provozierenden Ekel-Video bewarb die Schauspielerin fröhlich und munter ihre Produkte, bis sie plötzlich eine Durchfall-Attacke erschütterte und sie zur Toilette rannte. Selbst als sie auf dem Klo saß, hielt die Kamera natürlich weiter drauf.