Entertainment

Cardi B: Selbstmord-Posting nach Vergewaltigungsvorwürfen


Von  | 

Cardi B ist im Netz um einen schlagfertigen Konter nie verlegen. Doch selbst die Rapperin hat ihre Grenzen. Und die sind offenbar erreicht!

Vor einigen Monaten sorgte Cardi B mit einem Video für Aufruhr. In diesem beichtete die Rapperin, dass sie vor einigen Jahren Männer unter Drogen gesetzt und beklaut hatte, um über die Runden zu kommen. Doch das Thema zog so weite Wellen, dass die 26-Jährige nun nicht mehr aus der Sache rauskommt. Ihr wird sogar vorgeworfen, sie habe Männer vergewaltigt! Und das ist offenbar mehr, als Cardi B verkraften kann.

Rapperin Cardi B wird im Netz zerrissen

Cardi B ist eigentlich eine taffe Frau. Doch auch die Rapperin hat ihre Grenzen. Als sie für ihr Video, in dem sie gestand, Männer ausgeraubt zu haben, einen Shitstorm kassierte, gab sie sich alle Mühe, ihren Kopf oben zu halten. Doch seitdem ihr auch noch Vergewaltigung vorgeworfen wird, weiß die 26-Jährige nicht so recht, wohin mit ihren Emotionen. Cardi B hatte vor drei Jahren ein Video gedreht, in dem sie behauptete, Männer mittels Sex in ein Hotel gelockt zu haben, um sie dort unter Drogen zu setzen und ihnen ihr gesamtes Geld zu klauen. Nun wird der Rapperin allerdings vorgeworfen, sie habe die Männer nicht nur unter Drogen gesetzt, sondern auch vergewaltigt.

Hält Cardi B dem Druck nicht mehr Stand?

Cardi B erklärte, sie habe die Männer ausrauben müssen, „um zu überleben“. Doch dass die 26-Jährige die Männer mit der Hoffnung auf Sex in ihre Falle lockte, heißt nicht, dass sie diese unter Drogeneinfluss vergewaltigt hatte. Dementsprechend hart traf es die Rapperin auch, dass sie immer häufiger mit Bill Cosby verglichen wird, der mehr als 60 Frauen sexuell missbraucht haben soll.


Ihr Image hat durch die Vergewaltigungsvorwürfe großen Schaden genommen. Und es scheint, als beschäftige das Thema Cardi B deutlich mehr, als sie es nach außen hin, zeigen will. Zuletzt sorgte die Rapperin allerdings mit einem Tweet für Aufregung, in dem sie schrieb: „Ich wünschte ich wäre tot“. Doch kurz nachdem sie den Tweet verfasst hatte, löschte die 26-Jährige ihn wieder. Müssen sich ihre Fans nun ernsthafte Sorgen um die taffe Rapperin machen?