Entertainment

Cardi B lockte Männer mit Sex und raubte sie aus


Von  | 

Bevor Cardi B musikalisch durchstartete, hielt sie sich mit kriminellen Machenschaften über Wasser. Ihre Fans reagierten schockiert!

Cardi B hat noch nie von sich behauptet, ein gutes Mädchen zu sein. Durch ihre Musik wurde die ehemalige Stripperin zu einem Superstar. Doch ihr Weg war steinig und sie hat sich nicht immer wie ein Engel benommen. Doch nun holte sie ein Video ein, in dem sie beichtete, dass sie Sex dazu benutzt habe, um Männern ihr Geld zu klauen.

Cardi B machte üble Dinge, um zu überleben!

In einem schockierenden Video, das nun im Netz die Runde machte, gestand Cardi B vor einiger Zeit, dass sie „Scheiße tun musste, um verdammt nochmal zu überleben“. Das sei auch der Grund gewesen, wieso die 26-Jährige als Stripperin arbeitete. Doch sie habe auch Dinge getan, auf die sie heute nicht stolz sei. So habe sie Männer mit Sex in ein Hotel gelockt. „Und ich habe sie betäubt und sie ausgeraubt. Das habe ich gemacht“, beichtete Cardi B.

Doch im Netz kam das Video leider gar nicht gut an. Ihre Fans waren schockiert und ihre Hater witterten ihre Chance, um die Rapperin so richtig in die Pfanne zu hauen.

Cardi B wehrt sich gegen Social Media-Shitstorm!

Der Zeitpunkt für die Verbreitung des Videos ist nicht unbedingt der Beste. Denn Cardi B verklagte zwei Blogger wegen Diffamierung, nachdem diese behauptet hatten, die Rapperin habe Sex für Geld gehabt, obwohl sie Herpes hatte. Als die 26-Jährige mit ihrem Schock-Video konfrontiert wurde, äußerte sie sich dazu auf Twitter.

Dort wetterte sie: „Ich habe nie behauptet, dass ich ein Engel bin, ich war immer eine Straßenschl*mpe. Ihr verherrlicht diese Straßenrapper, die diese schmutzige Straßenscheiße machen […], aber ihr kommt nicht mit einer Straßenschl*mpe klar“. Außerdem schimpfte Cardi B: „Kommt nicht auf meine Seite, um mich zu beschimpfen, wenn ihr das Echo nicht vertragen könnt. Wenn ihr nicht zur BARDIGANG gehört, warum zum Teufel seid ihr dann hier?“.