Entertainment

Iggy Azalea zeigt perversen Fan wegen sexueller Belästigung an


Von  | 

Iggy Azalea konnte nicht glauben, was ihr ein Fan per Post geschickt hatte. Ihre Assistentin war die Unglückliche, die das Päckchen öffnen musste.

Iggy Azalea war fassungslos, als sie ihren Fans von einem der unangenehmsten Erlebnisse ihrer Karriere berichtete. Ihre Fans machen bekanntlich alles, um ihrem Idol besonders nah sein zu können. Doch ein besonders obsessives Exemplar trieb es damit deutlich zu weit. Dieser schickte ihr nämlich ein sehr privates Präsent und überschritt damit eine klare Grenze!

Perverses Fan-Geschenk macht Iggy Azalea sprachlos!

Iggy Azalea berichtete ihren Fans am Donnerstag von einem Vorfall, der sie völlig aus der Fassung brachte. Ihre Assistentin öffnete ihre Post und fand darunter ein ungewöhnliches Päckchen von einem Fan. Ein männlicher Bewunderer hatte der Rapperin doch tatsächlich etwas Sperma zu sich nach Hause geschickt! Iggy Azalea war angewidert und schockiert und twitterte: „Jemand war so abscheulich und hat mir seine Samenflüssigkeit mit der Post geschickt und meine nichtsahnende Büroassistentin musst das Paket öffnen“. Außerdem schrieb die Rapperin fassungslos: „Ich…Wer…FBI!“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oop! Whoever sent their man juice to #IggyAzalea via mail… you in troubleeeee 😩👀👀

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Iggy Azalea ist nach Sperma-Post zutiefst schockiert

Hätte ihr der Fan einen Strauß Rosen geschickt oder eine Packung Pralinen, wäre er mit seinem Geschenk wohl deutlich besser bei der Rapperin angekommen. Doch Iggy Azalea drohte ihrem unbekannten Bewunderer dank dieser widerlichen Aktion bereits mit der Polizei. Glücklicherweise hatte dieser dank seiner Samenflüssigkeit netterweise gleich eine DNA-Probe für sie mitgeschickt. Dazu schrieb die Rapperin wütend: „Wir haben deine DNA, du Idiot. Ich hoffe dir gefällt die Registrierung als Sexualstraftäter“. Mit Iggy Azalea sollte man sich wohl besser nicht anlegen! Als sich ihre Fans anschließend über die widerliche Aktion echauffierten, hatte die Rapperin irgendwann genug und schnitt ein anderes Thema an. „Wie auch immer, Themawechsel bitte?“, bat sie ihre Fans.