Entertainment

Brian Austin Green schockt Fans nach Tod von Luke Perry mit Schweigen


Von  | 

Fast jeder seiner Kollegen zollte Luke Perry nach seinem Tod auf Instagram Tribut. Doch Brian Austin Green schwieg und wurde dafür kritisiert!

Als wäre der Verlust für seinen Beverly Hills 90210-Kollegen nicht schon schlimm genug, musste sich Brian Austin Green im Netz fiese Kommentare gefallen lassen. Der 45-Jährige war nach dem Tod von Luke Perry nicht weniger geschockt, als seine Kollegen. Und doch war Brian Austin Green einer der wenigen, der auf Instagram kein Wort über den Tod seines Serien-Kollegen verlor. Nun verteidigte sich der Beverly Hills 90210-Star dafür auf Instagram.

Brian Austin Green erwähnt Tod von Beverly Hills 90210-Kollege Luke Perry mit keinem Wort

Während viele seiner Beverly Hills 90210-Kollegen Luke Perry nach seinem Tod auf Instagram Tribut zollten, blieb es auf dem Profil von Brian Austin Greene still. Seinen Fans blieb das natürlich auch nicht verborgen. Diese waren bitter enttäuscht, dass der 45-Jährige auf Instagram schließlich einen Podcast ankündigte, ohne auch nur ein Wort über den Tod von Luke Perry zu verlieren.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here we go #baglive90210

Ein Beitrag geteilt von Brian Austin Green (@arent_you_that_guy) am

Und das obwohl Brian Austin Green verkündete, dass die Aufnahme des Live-Podcasts an der Torrance High School stattfinden werde und so viele Beverly Hills 90210-Stars wie möglich vor Ort sein werden. Einer davon ist gerade erst verstorben. Doch der 45-Jährige ließ die Chance für ein paar warme Worte einfach verstreichen.

Beverly Hills 90210-Star Brian Austin Green wird für fehlenden Tribut für Luke Perry kritisiert

Dass Brian Austin Green nach dem Tod seines Beverly Hills 90210-Kollegen so schnell „abschaltete“ und sein Leben weiterging, als wäre nie etwas gewesen, schockierte seine Fans. Diese waren völlig außer sich und schimpften schockiert auf Instagram: „Ich bin tief enttäuscht von dir“, „Ruhe in Frieden Luke Perry! Ich verstehe nicht, wie du das schon so früh machen kannst“, „Warum sagst du überhaupt nichts über Luke Perry?“, „Ich kann’s nicht glauben. Kein Tribut für Luke Perry?“ und „So oberflächlich!! Luke Perry ist gestorben und du erwähnst ihn nicht einmal? Sorry, aber das versteh ich einfach nicht“.
Embed from Getty Images
Doch Brian Austin Green ließ die Kritik nicht einfach an sich abprallen, sondern erklärte seinen Fans: „Lukes Tod ist schrecklich. Wie schon viele gesagt haben, trauert jeder auf andere Weise. Wenn es zu früh für euch ist, an einem Abend teilzunehmen, der als Spaß für die Fans gedacht ist, dann müsst ihr nicht kommen. Jeder sollte den Prozess anderer akzeptieren“.