Entertainment

Kim Kardashian: Heiße Oben Ohne-Werbung geht nach hinten los


Von  | 

Kim Kardashian wirbt auf Instagram und Twitter eifrig für die Yeezy-Kollektion von Kanye West. Doch nicht jeder Versuch ist auch ein Treffer.

Kim Kardashian ist Expertin darin, auf Instagram und Twitter Aufmerksamkeit zu erregen. Doch ihre Prioritäten setzt die Ehefrau von Kim Kardashian ein wenig unglücklich. Während sie ursprünglich die Schuh-Kollektion ihres Liebsten bewerben sollte, machte sie Werbung für ihren Prachtkörper und ihre hübsche Kehrseite.

Hat Kanye West mit Kim Kardashian ein zu heißes Model?

Kim Kardashian gibt alles, damit die guten Stücke ihres Ehemannes auch unter die Leute kommen. Doch dieses Mal schoss die Ehefrau von Kanye West womöglich ein wenig übers Ziel hinaus. Diese posierte nämlich oben ohne in einem Bett, um ein Paar Yeezys zu bewerben. Doch bei dem Anblick ihrer halbnackten Kehrseite hatten ihre Follower kaum noch Augen für die Schuhe, die sie anhatte. Das letzte Mal, als Kim Kardashian ein Paar Yeezys auf Twitter bewarb, war sie der Lacher im Netz. Dank ihrer skurrilen Pose wurden etliche Memes erstellt und spöttische Kommentare verbreitet. Doch dieses Mal hielt sich Kim Kardashian mit ihrer Pose offenbar bewusst zurück.

Kim Kardashian setzt Yeezy-Werbung mit Oben Ohne-Aufnahme in den Sand!

Kanye West hat sich die richtige Frau geangelt. Diese ist nämlich nicht nur wunderschön, sondern hat auch über 115 Millionen Follower auf Instagram, die jeden ihrer Schritte verfolgen und eifrig ihre Bilder studieren. Damit hat der Rapper eigentlich das ideale Model für seine Yeezy-Kollektion gefunden. Wenn sie mit ihrer atemberaubenden Figur doch nur nicht den Produkten, die sie trägt, die ganze Aufmerksamkeit stehlen würde! Kaum jemand merkte bei ihrem Twitter-Bild an, wie toll ihre Schuhe seien. Kein Wunder, von diesen bekam man ja auch nur die Sohlen zu sehen.

PHOTO @RICHARDKERNSTUDIO AD

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

Was sich Fotograf Richard Kern dabei wohl gedacht hat? Bei Lexi Wood, die erst kürzlich durch ihre Liaison mit Brooklyn Beckham in den Schlagzeilen war, machte er es deutlich besser. Und das sogar ganz ohne nackte Haut! Doch auch der Ehemann von Kim Kardashian hat sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dieser enthüllte nämlich in einem Song, dass er die Schwestern seiner Ehefrau als W*chsvorlage benutze.