Entertainment

Kim Kardashian: Spott-Welle für sexy Unterwäsche-Bild!


Von  | 

Kim Kardashian schmiss sich in eine ungewöhnliche Pose, um die Yeezy-Schuhe ihres Ehemannes in Szene zu setzen. Doch das hatte üble Folgen!

So hat sich das Kim Kardashian sicherlich nicht vorgestellt! Die Reality-TV-Queen postete vor ein paar Tagen ein „heißes“ Bild auf Instagram, das von ihren Followern in der Luft zerrissen wurde. Mal abgesehen von den spöttischen Kommentaren auf Twitter. Die 37-Jährige präsentierte sich zuletzt nämlich mit einem leeren Blick und einer eigenartigen Pose auf Instagram. Und da konnte selbst die Tatsache, dass Kim Kardashian nur Unterwäsche trug, nichts dran ändern.

Kim Kardashian blamiert sich mit heißem Unterwäsche-Bild!

Was sich Kim Kardashian wohl bei dieser Pose gedacht hat? Das fragten sich auch ihre Follower. Die Verrenkungen, die die Reality-TV-Queen auf Instagram machte, um besonders sexy auszusehen, sorgte nämlich für allerlei Spott und Hohn. Die Bildunterschrift „Wie Butter“ entlockte ihren Followern ebenfalls witzige Bemerkungen. Und dabei verkrampfte und verrenkte sich Kim Kardashian doch nur so unnatürlich, weil sie die Yeezy-Schuhe an ihren Füßen bewerben wollte. Die heißen nämlich Butter 350.

Like butter. #Butter350’s #yeezy

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian lenkt mit Diss gegen Kourtney Kardashian-Ex von Instagram-Spott ab!

Anstatt ihr heißes Unterwäschebild und ihre coolen neuen Schuhe zu loben, lästerten ihre Instagram-und Twitter-Follower, was das Zeug hielt. Einige spotteten, sie habe die „Raggedy Ann-Puppen-Pose“ eingenommen.

Andere wiederum behaupteten, sie fühlten sich an Toy Story erinnert. „So sehen die Spielzeuge aus, wenn Andy ins Zimmer kommt“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer lästerte: „So sieht die Kakerlake aus, wenn ich sie mit Insektenspray einsprühe“. Doch was Kim Kardashian wohl am meisten ärgern wird, ist dass ihr Unterwäsche-Bild nun zum Meme der Woche gekürt wurde. Und wenn es um das Bearbeiten von Memes geht, ist das Netz bekanntlich sehr kreativ!

Die Reality-TV-Queen konnte nicht einmal von ihrer Spott-Welle ablenken, indem sie den Exfreund ihrer Schwester öffentlich bloßstellte. Nachdem sich Kourtney Kardashian und Younes Bendjima nämlich frisch getrennt hatten, turtelte dieser im Urlaub mit einer Ex von Tyga herum. Zu den Bildern ließ Kim Kardashian einen bitterbösen Kommentar fallen. „Nette Bilder von deinem ‚Männer Trip‘“, schrieb die Reality-TV-Queen und schob einen Smiley mit einer langen Nase hinterher.