Entertainment

Kim Kardashian schockt Tierschützer mit Instagram-Video


Von  | 

Kim Kardashian brachte sich in Teufels Küche, als sie ein Video auf Instagram postete, das sie dabei zeigte, wie sie eine Herde Antilopen verfolgte.

Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West haben sich mit ihrer neuesten Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das Ehepaar postete zuletzt ein Video, in dem sie eine Herde Antilopen mit einem Geländefahrzeug jagten. Bei Tierschützern und Fans kamen die beiden damit überhaupt nicht gut an!

Kim Kardashian und Kanye West verscherzen es sich mit Tierschützern

Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian haben sich gerade erst eine 14 Millionen US-Dollar teure Ranch in Wyoming gekauft und schon steht ihnen der erste Ärger ins Haus. Da die Reality-TV-Queen ihren privaten Alltag am liebsten mit ihren Fans teilt, postete sie ein Video, das sie und ihren Ehemann bei einer kleinen Erkundungstour zeigte. Dabei stießen Kim Kardashian und ihr Gatte auf eine Herde Antilopen, denen sie mit ihrem Geländefahrzeug einen ordentlichen Schrecken einjagten. Doch Kanye West machte sich zunächst offenbar nichts aus der blanken Panik der Tierherde. Stattdessen fuhr er sekundenlang dicht neben den Antilopen her.

Kanye West und Kim Kardashian jagen eine Herde Antilopen

Kim Kardashian versuchte Kanye West schließlich zur Besinnung zu bringen und schrie: „Ich glaube, du machst ihnen Angst“. Doch zu diesem Zeitpunkt war das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Es stellte sich nämlich heraus, dass es ein Gesetz in Wyoming gibt, nach dem das Jagen von Antilopen und Hirschen mit Geländefahrzeugen verboten ist.

Bereits wenige Tage nachdem Kim Kardashian ihr Video veröffentlicht hatte, stand daher das Wyoming Game and Fish Department vor ihrer Tür. Einige Social Media-Nutzer hatten sich bei der Organisation über das Video von Kim Kardashian beschwert und forderten sie dazu auf, zu handeln. Zu ihrem Glück kamen Kanye West und seine Ehefrau nochmal mit einer Verwarnung davon. Im schlimmsten Fall hätte sie allerdings eine Geldstrafe von 435 US-Dollar erwartet. Doch auch das hätte das Ehepaar wohl gerade so verschmerzen können. Wie TMZ berichtet, soll Kanye West übrigens vom Gas gegangen sein, als ihn seine Frau ermahnte.