Entertainment

Kim Kardashian: Kam ihr Baby kurz vor der Met Gala zur Welt?


Von  | 

Kim Kardashian und Kanye West erwarten bereits Baby Nummer 4. Doch um die Geburt reihen sich schon einige Missverständnisse!

Erst vor wenigen Tagen feierte Kim Kardashian ihre Babyparty. Und trotzdem tauchten am Montag schon die ersten Meldungen auf, dass ihr Baby auf die Welt gekommen sei. Die Reality-TV-Queen schwebte indessen in einem sündhaft teuren Kleid über den Roten Teppich der Met Gala.

Trieb sich Kim Kardashian allen Ernstes bei der Met Gala herum, als ihr viertes Kind zur Welt kam?

Im Netz sorgte die Nachricht, dass das vierte Kind von Kim Kardashian auf die Welt gekommen sei, für helle Aufregung. Die Tatsache, dass sich die Reality-TV-Queen zu diesem Zeitpunkt bei der Met Gala amüsierte, sorgte für wütende Reaktionen. Doch das ließ die 38-Jährige nicht auf sich sitzen.

Nur weil Kim Kardashian zum zweiten Mal auf eine Leihmutter zurückgegriffen hat, heißt das nicht, dass sie der Geburt ihres Kindes nicht entgegenfiebert, wie jede andere Mutter auch. Also hätte sich die Reality-TV-Queen wohl kaum bei der Met Gala herumgetrieben, wenn sie gewusst hätte, dass ihr Baby jederzeit kommen könnte oder gerade erst auf die Welt gekommen sei.

Kim Kardashian verteidigt sich gegen fiese Gerüchte!

Als Kim Kardashian von dem unglaublichen Vorwurf erfuhr, dass ihr Baby kurz zuvor zur Welt gekommen sei, bevor sie bei der Met Gala die Korken knallen ließ, schrieb sie auf Twitter: „Moment mal, ich habe die Neuigkeit gesehen, dass unser Junge auf die Welt gekommen ist, aber das ist nicht wahr! Es ist Met-Montag, ich bin in New York City. Ich wäre im Krankenhaus lol“. Die 38-Jährige war sichtlich schockiert, dass jemand denken könnte, sie würde wegen der Met Gala die ersten Momente nach der Geburt ihres eigenen Kindes verpassen!

Ihre Fans werden sich also vorerst noch ein wenig gedulden müssen, bis Kim Kardashian die frohe Botschaft auf Instagram verkünden wird. Dafür haben Meghan Markle und Comedian Amy Schumer in den letzten Tagen immerhin schon ihr erstes Kind zur Welt gebracht.