Entertainment

Billie Eilish nach Busen-Grabscher schockiert


Von  | 

Billie Eilish wurde von einem weiblichen Fan an der Brust angefasst und bat ihre Fans in Zukunft aufzupassen und ihre Privatsphäre zu respektieren.

Billie Eilish ist einer der neuesten Sterne am Pop-Himmel. Die 17-Jährige verbringt ihre Zeit mit den größten Stars des Musik-Branche. Doch ihre kometenhafte Karriere hat auch ihre Schattenseiten. Ihre Fans scheinen nämlich Schwierigkeiten damit zu haben, die Finger von ihr zu lassen.

Billie Eilish wurde von weiblichem Fan an der Brust angefasst!

Erst kürzlich hatte Billie Eilish einen Auftritt beim Coachella. Doch ihre Fans waren so voller Euphorie, dass es dabei zu einem kleinen Fauxpas kam. Da die Sängerin gegen ihren Willen an einer sehr intimen Stelle ihres Körpers angefasst wurde, machte sie ihren Fans auf Instagram eine Ansage. Dort forderte Billie Eilish, dass ihr nie wieder jemand „an die Brüste“ fasse. Schlimm genug, dass die 17-Jährige eine solche Ansage überhaupt machen muss! Was ihre Privatsphäre angeht, haben ihre Fans eine klare Grenze überschritten!

Fehlende Distanz wird Billie Eilish in Zukunft nicht mehr tolerieren!

Billie Eilish konnte ihr Glück kaum fassen, als sie zum ersten Mal persönlich auf Justin Bieber traf. Ihre Musiker-Kollegen sind alle überzeugt, dass die Sängerin eine vielversprechende Karriere vor sich hat. Ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go“ schlug ein, wie eine Bombe. Doch ihre Fans muss Billie Eilish offenbar noch ein wenig unter Kontrolle bekommen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Opinions?

Ein von @ exposingupdating geteilter Beitrag am


Man sollte seine Fangemeinde nie vor den Kopf stoßen, wenn sie Fotos oder Kontakt wollen. Doch anfassen lässt sich die Sängerin deswegen noch lange nicht! Vor einem Meet & Greet bat Billie Eilish ihre Fans: „Bitte tut mir einen Gefallen und fasst meine Brüste nicht an. Ich habe diese Scheiße bisher über mich ergehen lassen, aber es ist ganz und gar nicht cool“. Anschließend erklärte die 17-Jährige ihren Fans in ihrer Instagram Story, dass ihr vor einem ihrer Auftritte von einem weiblichen Fan an die Brust gefasst wurde. Bisher hatte Billi Eilish die Sache als Versehen abgestempelt. Doch sie machte ihren Fans ein für alle Mal klar, dass sie sich das in Zukunft nicht mehr gefallen lassen wird.