Entertainment

Billie Eilish flippt wegen Oben Ohne-Foto völlig aus


Von  | 

Billie Eilish war außer sich vor Wut, als sie ihr Oben Ohne-Cover für die deutsche Ausgabe des Nylon Magazins zu Gesicht bekam!

Billie Eilish ist die Rotzgöre unter den Popstars. Doch genau das ist es, was ihre Fans an ihr lieben. Und die 17-Jährige scheut sich auch nicht davor, ihren Mund aufzumachen. Ganz im Gegenteil! Zuletzt machte sie ein Magazin zur Schnecke, weil sich dieses erdreistete ein Oben Ohne-Foto der Sängerin für ihr Cover zu verwenden.

Billie Eilish ist von Oben Ohne-Cover schockiert

Als Billie Eilish ihr Cover für die deutsche Ausgabe des Nylon Magazins zu Gesicht bekam, blieb ihr erstmal der Mund offenstehen. So hatte sie sich ihr Foto nämlich nicht vorgestellt! Dank einer Foto-Montage wurde die 17-Jährige kurzerhand zu einem halbnackten Roboter mit Glatze. Doch das ließ die Sängerin nicht einfach auf sich sitzen.

Stattdessen wütete sie auf Instagram: „Was zum Teufel ist das denn für eine Scheiße?“. Offenbar war es weder mit der 17-Jährigen, noch mit ihrem Team abgesprochen worden, dass die Sängerin oben ohne auf dem Cover zu sehen sein würde. Für Billie Eilish ein absolutes No-Go!

Billie Eilish wettert auf Instagram gegen Magazin-Cover

Neben ihrem unfreiwilligen Oben Ohne-Auftritt bemängelte Billie Eilish auch die Tatsache, dass sie auf dem Cover ohne Haare zu sehen war. „Ihr macht ein Oben Ohne-Bild von mir??? Das nicht einmal echt ist??? Mit 17? Und dann macht ihr es aufs Cover??? Selbst wenn das Bild wie eine Roboter-Version von mir aussehen sollte… ich habe nie zugestimmt. UUUUUND IHR HABT WIRKLICH MEINE VERDAMMTEN HAARE ENTFERNT? Buuuuuuh!“, schimpfte Billie Eilish auf Instagram.

Scheint, als hätte das Team der Sängerin bei der Wahl des Covers kein Mitspracherecht gehabt. Mittlerweile versuchte das Magazin die Wogen ein wenig zu glätten. Doch ob Billie Eilish diese Entschuldigung ausreichen wird? „Dieser Avatar ist ein 3D Kunstwerk, das ihren Erfolg und den positiven Effekt, den sie auf Millionen Menschen auf der ganzen Welt hat, uns eingeschlossen, widerspiegeln soll“, schrieb das Magazin beschwichtigend. Mittlerweile hat sich selbst die amerikanische Ausgabe des Nylon Magazins von der Sache distanziert.