Entertainment

Cristiano Ronaldo: Peinliche Nackt-Panne sorgt im Netz für Furore


Von  | 

Cristiano Ronaldo unterlief nach dem Spiel gegen AC Mailand ein ziemlich peinlicher Fauxpas. Auf seinem Selfie war mehr nackte Haut zu sehen, als erwartet!

Cristiano Ronaldo sorgte wieder mal für einen gewaltigen Aufruhr im Netz. Grund dafür war ein Selfie vor der Umkleidekabine, auf dem deutlich mehr nackte Haut zu sehen war, als erwartet. Während der 33-Jährige mit AC Mailand-Spieler Raoul Bellanova vor der Kamera posierte, lief nämlich sein nackter Mannschaftskollege im Hintergrund durchs Bild.

Cristiano Ronaldo stellt Mannschaftskollege unfreiwillig mit Nackt-Foto bloß!

Cristiano Ronaldo ist es gewohnt, dass Fans und Spieler gegnerischer Mannschaften ständig mit ihm Bilder machen wollen. Vor allem seine Fans machen die irrsten Dinge, um an den Fußball-Star heranzukommen. Daher ist der 33-Jährige sehr verständnisvoll und versucht so vielen wie möglich die Chance zu geben, mit ihm ein Selfie zu machen. Doch so aufopferungsvoll und fanfreundlich Cristiano Ronaldo auch ist, zuletzt kam es zu einem Photobombing der ganz unangenehmen Art. Während der Fußball-Star nämlich mit einem gegnerischen Spieler vor der Mannschaftkabine von Juventus für ein Foto posierte, lief sein Juventus-Kollege Giorgio Chiellini ahnungslos durchs Bild. Dummerweise war dieser splitterfasernackt.

Giorgio Chiellini wird unfreiwillig zum heißesten Social Media-Thema!

Cristiano Ronaldo hatte das Bild offenbar nicht zu sehen bekommen und auch Giorgio Chiellini wusste nicht, wie ihm geschah, als plötzlich ein Nackt-Foto von ihm im Netz die Runde machte. Das Bild von Raoul Bellanova und Cristiano Ronaldo verbreitet sich nämlich wie ein Lauffeuer. Giorgio Chiellini sorgte seither im Netz für einige Lacher. Hoffentlich nimmt er seinem Juventus-Kollegen die unangenehme Nackt-Panne nicht übel. Schließlich war der Fotograf der einzige, der den nackten Fußballspieler im Hintergrund sehen konnte. Cristiano Ronaldo war indessen damit beschäftigt, in die Kamera zu lächeln. Armer Giorgio Chiellini! Es wird wohl eine Weile dauern, bis Gras über die Sache gewachsen ist.