Entertainment

Lana Condor: Peinliche Nackt-Panne in der Sauna


Von  | 

Lana Condor musste auf die harte Tour lernen, dass nach dem großen Erfolg von „To All the Boys I’ve Loved Before“ nichts mehr so ist, wie vorher!

Lana Condor spielte schon vor ihrer Hauptrolle in „To All the Boys I’ve Loved Before“ in einigen Filmen mit. Doch erst seit der Netflix-Romcom wird die Schauspielerin ständig auf der Straße erkannt. Sie und ihr Co-Star Noah Centineo haben einen Hype ausgelöst, mit dem niemand gerechnet hätte! Nackt in der Sauna kann sich Lana Condor nun nicht mehr sehen lassen!

Netflix-Star Lana Condor muss nach Film-Erfolg Abstriche machen!

Lana Condor und Noah Centineo ließen mit ihrer Romanze in „To All the Boys I’ve Loved Before“ Millionen Zuschauer-Herzen schmelzen. Die 21-Jährige hat mittlerweile 5,8 Millionen Follower auf Instagram. Und ihr Co-Star sogar 15,1 Millionen! Als Team sind die beiden unschlagbar. Doch Erfolg hat seinen Preis. Da nun jeder weiß, wer sie ist, kann sich Lana Condor in der Öffentlichkeit nicht mehr so frei bewegen, wie zuvor. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter klagte die Schauspielerin: „Ich kann nicht mehr splitterfasernackt in eine Sauna gehen“. Doch wer sich jetzt fragt, warum sie ausgerechnet die Sauna erwähnt hat: Es kam zu einem kleinen Zwischenfall.

Lana Condor hatte unangenehme Begegnung in der Sauna!

Bevor Lana Condor für „To All the Boys I’ve Loved Before“ vor der Kamera stand, konnte sie machen, was sie wollte. Doch sie musste auf die harte Tour lernen, dass sie nun ganz genau darauf achten muss, was sie tut und wann sie es tut „Neulich war ich in der Sauna. Und da war eine Gruppe von Mädchen, die anmarschiert kamen, das waren alles Fans“, so Lana Condor. „Ich bin nackt und verschwitzt und denke nur ‚Neeeeein‘“, fuhr sie fort. Doch da musste die Schauspielerin wohl oder übel durch. Wenn sich Fans erstmal festgebissen haben, gibt es keine Schamgrenze mehr. Ihren Fans gab sie nach diesem peinlichen Moment mit auf den Weg: „Man möchte nicht mit jemandem sprechen, den man kennt, wenn man nackt ist und schwitzt, lasst Leute in Ruhe, die ihr gerade erst getroffen habt“.