Entertainment

Mariah Carey reagiert auf harte Oben Ohne-Kritik!


Von  | 

Immer wieder wird Mariah Carey von der Öffentlichkeit für ihre heißen Kurven kritisiert. Und davon ist ihr neues Oben Ohne-Bild nicht ausgenommen!

Arme Mariah Carey! Die Sängerin präsentierte sich so sexy wie nie für das Paper Magazine und erntete dafür fast ausschließlich negative Kommentare. Grund dafür war ihre Taille, die in den letzten Wochen enorm zusammengeschrumpft zu sein scheint. Auf einem ihrer letzten Bühnen-Auftritte sah Mariah Carey noch deutlich kurviger aus. Kein Wunder, dass ihr nun vorgeworfen wurde, man habe mit Photoshop ein wenig an ihr herumgetrickst!

Mariah Carey erntet Shitstorm für Oben Ohne-Bild!

Obwohl sich Mariah Carey schon seit vielen Jahren wegen ihrer Figur mit Kritik konfrontiert sieht, nahm sie dennoch allen Mut zusammen, um sich für das Paper Magazine oben ohne zu präsentieren. Doch so wirklich will niemand an die Illusion der schlanken Frau glauben. Die Sängerin hat sich mit ihren Bildern daher nicht wirklich einen Gefallen getan. Kaum jemand hatte Augen für ihr heißes Showgirl-Outfit, das an Las Vegas angelehnt war. Stattdessen wurde nur noch über die schmale Taille von Mariah Carey diskutiert. Da sie bei ihrem Auftritt im Caesars Palace vor einem Monat noch deutlich kurviger aussah, wurde ihr vorgeworfen, ein wenig geflunkert zu haben. „Warum so viel Photoshop? Du bist schön, wie du bist“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer schimpfte: „Es würde mir besser gefallen, wenn sie ihr wahres Ich zeigen würde und vielleicht ein paar kleine Sachen ausbessern würde, wie Narben oder ähnliches. Aber die Hälfte deines Körpers rauszuschneiden, komm schon!“.

#MariahCarey was quickly accused of doctoring her latest topless pictures for PAPER magazine.

Ein Beitrag geteilt von HHpeople Hiphoppeople (@hiphoppeople_officiel) am

Mariah Carey lässt sich von Negativ-Kommentaren nicht unterkriegen!

Während viele Fans Mariah Carey noch mit Samthandschuhen anfassten und schrieben: „Schönes Bild, aber gleichzeitig auch sehr gephotoshopt“ und „Moment mal, sie sieht nicht aus, wie auf ihren Tour-Videos“, wurden andere sogar richtig fies! „Hahaha…hör auf deine Photos zu bearbeiten. Das ist lächerlich. Akzeptiere deinen Körper oder geh ins Fitness-Studio“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte unverblümt: „Das ist nicht dein Körper!“.

Mariah in Boston this evening looking 💥🔥💕#mariahcarey #bryantanaka #queen #legend #lambily #boston

Ein Beitrag geteilt von yoyo (@yoyobabyz) am


Und was tat Mariah Carey? Die lächelte die Kritik einfach weg! Am Dienstagabend flanierte sie strahlend und mit einem hautengen Kleid durch Boston. Und eines muss man ihr lassen, seit ihrem Auftritt im Caesars Palace scheint sie tatsächlich an ihrer Figur gearbeitet zu haben!