Entertainment

Jennifer Lopez ätzt gegen Mariah Carey!


Von  | 

Nachdem Mariah Carey mehrfach schlecht über Jennifer Lopez gesprochen hatte, bekam diese nun ihre wohlverdiente Rache und kostete diese ausgiebig aus!

Popdiva Mariah Carey machte bisher keinen Hehl daraus, dass sie nichts von Promikollegin Jennifer Lopez hält. Doch dabei hatte sie wohl nicht bedacht, dass auch ihre Kollegin nicht auf den Mund gefallen ist und ebenfalls gut austeilen kann. Nach Mariahs Blamage beim Silvesterauftritt auf dem Times Square nutzte JLo ihre Chance, und schlug nach ihrem Diss erstmals auf Twitter zurück!

Mariah Carey bekommt nach Silvester-Auftritt ihre Retourkutsche von Jennifer Lopez!

Es ist noch gar nicht allzu lange her, als Mariah Carey sich abfällig über Jennifer Lopez äußerte. Angeblich würde sie die Sängerin überhaupt nicht kennen, erklärte sie in einem Interview. Und das obwohl die Musikerinnen etwa zur gleichen Zeit die Karriereleiter emporstiegen! Nachdem Mariah Carey schon über einige ihrer Kolleginnen gelästert hatte, traf sie das Karma an Silvester ganz besonders heftig.

Ihre missglückte Vorstellung entlockte sogar Jennifer Lopez eine hämische Reaktion auf Twitter. Die Sängerin hatte eine richtig miese Performance hingelegt, bei der sie so ziemlich jeden ihrer Einsätze verpasste und zu keinem Zeitpunkt synchron zum Playback war. Nach ihrem missglückten Silvesterauftritt hatte Mariah Carey angegeben, wegen ihrer In-Ear-Kopfhörer die Musik und sich selbst nicht gehört zu haben. Doch darum scherte sich kaum jemand, denn es hält sich weit verbreitet die Meinung, dass die Diva wegen ihrer Lästereien über Jennifer Lopez, Ariana Grande und Demi Lovato längst mal einen Dämpfer verdient hatte.

Jennifer Lopez bekommt ihre Rache an Mariah Carey!

Von ihrem eigenen Versagen will Mariah Carey allerdings wieder einmal nichts wissen. Stattdessen beschuldigt ihre Managerin die Produktionsfirma der Sabotage! Um durch den Patzer der Popdiva hohe Einschaltquoten zu generieren, habe man die technischen Probleme einfach hingenommen. Jennifer Lopez kam die desaströse Performance von Mariah Carey allerdings ziemlich gelegen. Schließlich musste sie sich schon einige Male sehr respektlos von ihrer Kollegin behandeln lassen. Die Produktionsfirma rechtfertigte sich mittlerweile gegenüber Billboard gegen die Anschuldigungen von Mariah Careys Anwältin. Demnach habe eine Untersuchung ergeben, dass bei ihrem Auftritt keine technischen Probleme vorgelegen haben sollen. Jennifer Lopez lacht sich nun sicher ins Fäustchen!