Entertainment

Ariana Grande und Demi Lovato: Mariah Carey fährt die Krallen aus!


Von  | 

Mariah Carey hat schon einige Promi-Damen kennengelernt. Doch neben Britney Spears und Lady Gaga ist offenbar kein Platz für Ariana Grande und Demi Lovato!

Mariah Carey ist nicht zimperlich, wenn es um ihre Kolleginnen Ariana Grande, Jennifer Lopez und Demi Lovato geht. Obwohl die Sängerinnen längst große Namen im Musikbusiness sind, akzeptiert die Diva diese offenbar nicht in ihrem Umfeld. Das gab sie zuletzt in einem Interview an.

Ariana Grande und Demi Lovato bekommen von Mariah Carey ihr Fett weg!

Ihr Gesang ist große Klasse, doch Mariah Carey kann auch sehr gut austeilen. Das bekamen nun Ariana Grande und Demi Lovato zu spüren. Am Wochenende war die Sängerin bei der TV-Show Watch What Happens Live zu Gast und spielte ein Spiel mit Andy Cohen. In diesem musste Mariah Carey ihre Promikolleginnen erkennen. Ariana Grande und Demi Lovato hatte die Pop-Diva in den vergangenen Jahren offenbar gekonnt ausgeblendet. Anfangs hatte sich die Sängerin noch damit rauszureden versucht, dass sie sehr vergesslich sei, doch ihre Fans sind sich sicher, dass sie ihren Kolleginnen durch die Blume sagen wollte, dass sie ihr nicht das Wasser reichen können. Ganz nebenbei bemerkt: Mariah Carey hat 4,7 Millionen Abonnenten auf Instagram, Demi Lovato hat 51 Millionen, Jennifer Lopez knapp 55 Millionen und Ariana Grande sogar knapp 92 Millionen Abonnenten.

Sind Demi Lovato und Ariana Grande Sängerin Mariah Carey sehr wohl ein Begriff?

Als Mariah Carey nach Ariana Grande gefragt wurde, antwortete sie lediglich: „Nein, ich kenne sie nicht.“. Auch von Demi Lovato behauptete sie noch nie etwas gehört zu haben. Und das obwohl sie sich vor kurzem erst auf Instagram bei der Sängerin bedankte, weil sie ihren Weihnachtssong All I Want for Christmas Is You bei Carpool Karaoke zum Besten gab. Auch Andy Cohen konnte nicht glauben, dass Mariah Carey ihre Kolleginnen Ariana Grande und Demi Lovato überhaupt nicht kenne, daher verriet er ihr, dass Ariana eine vergleichbare Karriere wie sie hingelegt habe. Woraufhin Mariah herablassend antwortete: „Ich weiß nicht, wann diese Karriere gewesen sein soll.“. Auf die Buh-Rufe aus dem Publikum reagierte Mariah Carey lediglich mit den Worten: „Ehrlich, ich habe keine Ahnung davon. Ich höre eher Hip Hop als Popmusik.“. Ob Ariana Grande das gelten lassen würde?


Als Andy Cohen die Sängerin darauf ansprach, dass sie einst gesagt hatte, sie kenne Jennifer Lopez nicht und sich Demi Lovato daraufhin via Instagram über sie aufregte, antwortete Mariah: „Sie kenne ich auch nicht, also habe ich ihr nichts zu sagen. Sie sollte auf mich zukommen, sich vorstellen und mir dann ihre Meinung mitteilen. So geht man mit diesem Scheiß um.“. Im Gegensatz zu Ariana Grande und Demi Lovato konnte die Sängerin allerdings mit allen anderen Stars etwas anfangen, wie Lady Gaga, Katy Perry, Taylor Swift und Britney Spears.