Entertainment

Mariah Carey: Bizarre Vagina-Vorwürfe gegen Ex-Managerin


Von  | 

Mariah Carey lieferte sich nicht nur mit ihrer Ex-Managerin Stella Bulochnikov eine Klage-Schlacht, sondern auch mit ihrer persönlichen Assistentin.

In den letzten Monaten war im Leben von Mariah Carey die Hölle los. Zwischen ihr, ihrer Ex-Managerin und ihrer persönlichen Assistentin flogen die Fetzen. Jede versuchte die andere zu verklagen. Und dabei kamen die bizarrsten und krassesten Vorwürfe an die Öffentlichkeit. Und bisher ist noch kein Ende in Sicht.

Mariah Carey legt sich mit ihrer Ex-Managerin und ihrer persönlichen Assistentin an!

Alles fing damit an, dass Mariah Carey ihre persönliche Assistentin Lianna Azarian verklagte, weil diese sie mit privaten Aufnahmen erpressen wollte, die sie bei „persönlichen Aktivitäten“ zeigen. Da die Sängerin eine bipolare Störung hat, soll ihre Assistentin sie bewusst gefilmt haben, als sie eine ihrer manischen Episoden hatte, um sie später damit unter Druck zu setzen.

Embed from Getty Images

Doch die 48-Jährige hatte nicht mit der Quittung von Lianna Azarian gerechnet. Diese wiederum konterte nämlich mit einer eigenen Klage wegen Mobbing, rassistischer Kommentare und ungewollter Berührungen. Diese seien zwar von ihrer Managerin ausgegangen, doch Mariah Carey sei dabei gewesen und habe nichts dagegen unternommen. Stella Bulochnikov soll die persönliche Assistentin der 48-Jährigen sogar angepinkelt haben!

Ex-Managerin von Mariah Carey wird mit bizarren Vorwürfen konfrontiert!

Indessen hatten auch Mariah Carey und ihre Ex-Managerin einen riesigen Krach. Stella Bulochnikov verklagte die Sängerin nach ihrem Rauswurf wegen unfairer Kündigung und unanständigen Verhaltens. Selbst die Cousine der Managerin bekam eine Klage an den Hals, weil sie hinter ihrem Rücken gegen sie gearbeitet habe. Doch auch in diesem Falle gab es eine Gegenklage. Denn die Ex-Managerin von Mariah Carey sei „pervers, aufdringlich und kalt“ gewesen. Angeblich habe sie die Brüste ihrer Cousine entblößt und ihr in den Schritt gefasst. Zudem habe Stella Bulochnikov ihre Assistenten gebeten, ihr mitzuteilen, ob ihre Vagina stinke, weil sie keine Zeit zum Duschen gehabt hätte.