Entertainment

R. Kelly attackiert Lady Gaga nach Missbrauch-Skandal


Von  | 

R. Kelly wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe minderjährige Frauen missbraucht. Dass sich selbst Lady Gaga gegen ihn aussprach, macht ihn stinksauer.

R. Kelly kämpft um sein Leben. Dafür wagte sich der Sänger sogar in ein offenes Interview, in dem er sämtliche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs von sich wies. Dass er minderjährige Mädchen missbraucht haben soll, sei „nicht wahr“, beteuerte der 52-Jährige emotional. Besonders enttäuscht sei R. Kelly von Lady Gaga, die sich öffentlich von ihm distanzierte und sich für die Zusammenarbeit entschuldigt hatte.

Sänger R. Kelly stürzt sich nach Missbrauchsskandal auf Lady Gaga!

R. Kelly ist wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt. Dementsprechend heftig reagierten auch seine Kollegen auf die Vorwürfe. Lady Gaga entschuldigte sich öffentlich für ihre Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen und forderte den gemeinsamen Song „Do What U Want“ aus dem Netz zu entfernen. „Ich entschuldige mich für mein schwaches Urteilsvermögen, als ich jung war, und dafür, nicht früher etwas gesagt zu haben“, schrieb Lady Gaga auf Twitter.

R. Kelly traf die Tatsache, dass sich die Sängerin öffentlich von ihm distanzierte besonders hart. Damit machte die Sängerin nämlich unmissverständlich klar, dass sie den Vorwürfen Glauben schenkt.

Fans von Lady Gaga lässt Seitenhieb von R. Kelly völlig kalt

Fassungslos darüber, dass sich Lady Gaga öffentlich gegen ihn stellte, sagte R. Kelly wütend in seinem Interview: „Sie hat großes Talent. Es ist schade, dass es mit ihrer Intelligenz bei dieser Sache nicht so weit her ist. Es ist nicht sehr professionell von ihr, das zu tun. Denn so etwas könnte jedem Künstler passieren“.

Doch den Fans von Lady Gaga war sein Angriff ziemlich schnurz. Diese schrieben ziemlich unbeeindruckt auf Twitter: „Da kann ich nur lachen“, „sehr mutig von ihm über Intelligenz zu sprechen…“ und „Ein Mädchen anzupinkeln und das aufzunehmen, ist nicht unprofessionell?“. Wer im Glashaus sitzt, sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen.