Entertainment

Bradley Cooper: Exfrau spottet über Sex mit Lady Gaga


Von  | 

Seit Monaten wird im Netz über Bradley Cooper und Lady Gaga getuschelt. Und nun mischte sich auch noch seine Exfrau auf Instagram ein!

Bradley Cooper und Lady Gaga sorgen mit ihren romantischen Auftritten immer wieder für Aufsehen. Zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie. Und nachdem bekannt wurde, dass sich die Sängerin sogar von ihrem Verlobten getrennt hat, ist die Gerüchteküche kaum zu stoppen. Nun mischte sich seine Exfrau in die muntere Diskussion über ihre geheime Affäre ein.

David Spade lässt unverblümten Kommentar über Bradley Cooper und Lady Gaga vom Stapel!

Bei den Oscars hing Lady Gaga wieder einmal an Bradley Coopers Lippen. Ihre Blicke waren tief, ihre Berührungen elektrisierend. Dass Irina Shayk nicht wutentbrannt aufgestanden ist und den Raum verlassen hat, ist ihr hoch anzurechnen. Denn derzeit ist der Vater ihres Kindes und seine „beste Freundin“ Tuschel-Thema Nummer 1 im Netz.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

(Jennifer Esposito & Bradley Cooper, married from 2006-2007.) #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Seine Exfrau freut sich offenbar diebisch über die Schlagzeilen. Jennifer Esposito, die von 2006 bis 2007 mit Bradley Cooper verheiratet war, kommentierte ein Instagram-Posting von David Spade. Dieser wiederum hatte ein Bild von Lady Gaga und ihrem Exmann gepostet und schrieb dazu: „Gibt es eine Chance, dass diese 2 nicht f*cken?“.

Exfrau von Bradley Cooper lacht sich angesichts der Affären-Gerüchte um Lady Gaga ins Fäustchen!

Was für Irina Shayk ein Stich ins Herz sein muss, ist für Jennifer Esposito offenbar Genugtuung. Diese packte nach ihrer Scheidung nämlich über Bradley Cooper aus. Dieser sei „witzig, intelligent, großspurig, arrogant und ein Master-Manipulierer“. Angeblich habe er ihr gegenüber eine „kalte, gemeine Seite“ von sich gezeigt. Dass ihr Exmann dank Lady Gaga nun in einer Bredouille steckt, scheint ihm Jennifer Esposito von ganzem Herzen zu gönnen. Ob der Hollywood-Star die Beziehung zu der Mutter seines Kindes angesichts der fiesen Affären-Gerüchte noch retten kann?