Entertainment

Irina Shayk nackt und hüllenlos auf Instagram


Von  | 

Nachdem sich Irina Shayk und Bradley Cooper trennten, konzentriert sich das Model auf das, was sie am besten kann: Heiße Shootings!

Irina Shayk zeigt Bradley Cooper auf Instagram eindrucksvoll, was er verpasst. Nur mit einer Handtasche vor ihrem Körper räkelt sich das russische Model auf einem Stuhl und spielt mit der Kamera. Ob die 33-Jährige ihrem Ex mit ihrem heißen Foto-Shooting eins auswischen kann?

Victoria’s Secret-Model Irina Shayk zeigt Bradley Cooper, was er sich durch die Lappen gehen lässt

Kurz nachdem Bradley Cooper mit Sängerin Lady Gaga auf der Bühne auf Tuchfühlung ging, verkündeten Irina Shayk und ihr Freund ihre Trennung. Doch Trübsal blasen ist offenbar nicht in ihrem Sinne. Daher ließ sich das russische Model lieber splitterfasernackt für Calvin Klein ablichten. Die Tasche vor ihrem Körper setzte die 33-Jährige damit perfekt in Szene.

Und nicht nur Bradley Cooper kommt bei diesem Anblick wohl nicht mehr aus dem Staunen heraus. Auch die Fans von Irina Shayk schwärmten: „Wunderschön“, „Großartig“, „Ein wirklich wunderschönes Bild“ und „Du bist die schönste Frau der Welt“.

Reagierte Victoria’s Secret-Model Irina Shayk auf die Liebesgerüchte mit Trennung?

Nach ihrer Trennung von Bradley Cooper kümmert sich Irina Shayk nicht nur aufopferungsvoll um Tochter Lea De Seine, sondern stürzt sich auch in ihre Arbeit als Model. Glücklicherweise greift ihr ihre Mutter dabei fleißig unter die Arme. Sonst würde es die 33-Jährige wohl kaum schaffen, so kurz nach ihrer Trennung von Bradley Cooper Karriere und Kind unter einen Hut zu bekommen.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, dass Bradley Cooper das hübsche Model mit Lady Gaga betrogen haben soll, ist bisher nicht bekannt. Sowohl Irina Shayk, als auch ihr Ex schwiegen bisher über die Spekulationen. Doch die Tatsache, dass sich die Sängerin von ihrem Verlobten trennte und kurz darauf auch die Beziehung von Bradley Cooper scheiterte, spricht für sich.