Entertainment

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell zeigt sich nackt und hüllenlos


Von  | 

Shay Mitchell und ihr Freund sind sich vor der Geburt ihrer Tochter in einer Sache noch uneinig. Doch mit ihren Nackt-Fotos hat das nichts zu tun!

Shay Mitchell fiebert der Geburt ihrer Tochter im Herbst entgegen. Doch bevor die Pretty Little Liars-Darstellerin ihren kleinen Schatz endlich in die Arme nehmen kann, nutzt sie die Zeit, um ihre Babykugel auf Instagram perfekt in Szene zu setzen. Und das geht natürlich hervorragend mit einem künstlerisch angehauchten Nackt-Foto.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell und ihr Freund sind sich über die Geburt uneinig

Anfang Oktober wird Shay Mitchell ihr erstes Kind zur Welt bringen. Doch so kurz vor der Geburt gibt es immer noch Unstimmigkeiten zwischen ihr und ihrem Freund. Dieser ist nämlich gar nicht begeistert von dem Gedanken, dass die Pretty Little Liars-Darstellerin während der Geburt auf Schmerzmittel zurückgreifen will. Dazu erklärte er in einem gemeinsamen YouTube-Video mit Shay Mitchell: „Warum? Weil ich ein Hypochonder bin. Ich habe Angst vor Medikamenten. Meine Mutter hatte keine PDA. Und ich treffe ständig Frauen, die sich gegen eine PDA entschieden haben“.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell posiert nackt mit ihrer Babykugel vor der Kamera

Als die Pretty Little Liars-Darstellerin ihren Freund daraufhin fragte, ob er auch keine Medikamente nehmen würde, wenn er eine Wurzelbehandlung über sich ergehen lassen müsste, erwiderte dieser trocken, dass das „nicht vergleichbar“ sei. Dazu erklärte er: „Du wurdest nicht dafür geboren, eine Wurzelbehandlung zu bekommen. Als Frau wurde dein Körper aber genetisch darauf vorbereitet, um zu gebären“.

https://www.instagram.com/p/B19KkYElJSr/

Glücklicherweise sind sich die beiden in Sachen Instagram-Fotos zumindest einig. Matte Babel scheint nämlich kein Problem damit zu haben, dass sich Shay Mitchell splitterfasernackt auf Instagram präsentiert, um ihren Babybauch zu zeigen. Doch was die Geburt betrifft, herrscht wohl noch dringender Redebedarf.