Entertainment

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell schockt mit Ekel-Foto


Von  | 

Shay Mitchell zeigt sich auf Instagram normalerweise von ihrer besten Seite. Doch die Pretty Little Liars-Darstellerin zeigt auch Mut zur Hässlichkeit!

Wenn man an Promis denkt, kommen einem Glanz und Glamour in den Sinn. Doch Shay Mitchell zeigt, wie es hinter den Kulissen aussehen kann. Die Pretty Little Liars-Darstellerin postete nämlich ein mutiges Foto, das sie mit einem Baby auf dem Arm und seinem Erbrochenen zeigt. Und das ist wirklich kein schöner Anblick!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell postet Ekel-Foto auf Instagram

Wer ein Problem mit Erbrochenem hat, sollte sich dieses Bild besser nicht ansehen. Denn das, was Shay Mitchell auf Instagram präsentiert, ist nichts für schwache Nerven. Am Montag postete die Pretty Little Liars-Darstellerin ein Bild auf Instagram, auf dem sie gerade ein weinendes Baby im Arm hielt, dass sie ordentlich vollgekotzt hatte. Dazu schrieb Shay Mitchell: „Mein Wochenende war großartig! Wie war eures?! #Sorrywennihrnochnichtgegessenhabt #meinTrommelfellistkaputt #SagtnichtsübermeineHaare“. Doch zu ihrem Haar hatten ihre Fans wenig zu sagen. Stattdessen konnten diese kaum die Augen von ihren Lippen lassen!

Shay Mitchell verstört Pretty Little Liars-Fans mit gewöhnungsbedürftigem Kotz-Foto

Leider hatte das Baby ihrer besten Freundin nicht nur auf ihr Shirt gebrochen, sondern auch in ihr Gesicht. Die Folge: Shay Mitchell hatte einen unappetitlichen Kotz-Fleck an ihrer Lippe. Und der trieb ihre Follower glatt in den Wahnsinn!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My weekend was great! How was yours?! #sorryifyouhaventhaddinneryet #eardrumsareblown #dontaskaboutmyhair

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

Jessica Alba schrieb dazu: „Die Kotze auf deiner Lippe macht mich fertig“. Und Winnie Harlow kommentierte schockiert: „Nicht auf deiner Lippe“. Außerdem schrieben die Fans von Shay Mitchell verstört: „NEIN.“, „OH MEIN GOTT“,  „Die Lippe bringt mich um“, „Ohhhh mein Gott. Ich bin eine Mutter und das lässt mich immer noch erschaudern“, „Omg du armes Ding!“, „Das ist meine größte Angst, als Mutter. Ich glaube nicht, dass ich mich davon erholen würde“, „Das ist mein größter Albtraum“ und „Jetzt hat sich das endgültig erledigt mit dem Kinder kriegen“.