Entertainment

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell zeigt nackt ihren Babybauch


Von  | 

Shay Mitchell genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Und das schließt auch wunderschöne Babybauch-Shootings mit ein!

Nach einer Fehlgeburt hat Shay Mitchell endlich wieder einen Grund zum Strahlen. Die Pretty Little Liars-Darstellerin ist im neunten Monat schwanger und fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Und das zelebriert sie ausgiebig mit ihrer zuckersüßen Babykugel, die die 32-Jährige am liebsten nackt in die Kamera hält!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell ist stolz auf ihren Babybauch

Shay Mitchell steht die Schwangerschaft wirklich gut. Und das zeigt die Pretty Little Liars-Darstellerin nur zu gerne auf Instagram. Dort postete sie bereits mehrere Fotos, auf denen sie ihren Babybauch perfekt in Szene setzte. Auf einem der Bilder saß die 32-Jährige nackt auf einem Stuhl. Sie trug lediglich weinrote Stiefel und einen hellen Trenchcoat über ihren Schultern.

https://www.instagram.com/p/B1MI7vSFbDi/

Doch ihren nackten Babybauch wollte Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell natürlich nicht verstecken. Also ließ sie diesen aus ihrem Mantel blitzen. Und ihre Fans konnten darüber nur noch staunen. „So hab ich definitiv nicht ausgesehen, als ich schwanger war“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Du bist so wunderschön“, kommentierte ein anderer beeindruckt. Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Sie könnte nicht perfekter sein“.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell zeigt nackten Babybauch

Wenige Tage später postete Shay Mitchell ein weiteres Foto auf Instagram, auf dem sie ihren Babybauch erneut mit nackter Haut in Szene setzte. Ihren Oben Ohne-Throwback kommentierte die Schauspielerin mit den Worten: „Throwback zu der Zeit, als ich noch dachte, dass das ein Babybauch wäre… #nichteinmalannähernd“.

Ihre ehemalige Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario war angesichts des Oben Ohne-Bildes ihrer Freundin sichtlich überrascht. Offenbar hatte sie zunächst nicht auf die Bildbeschreibung geachtet. Denn sie kommentierte: „Oh hahaha. Und ich dachte schon, auf keinen Fall sieht das im 8. Monat so aus“.