Entertainment

Fifth Harmony-Star Dinah Jane Hansen nackt auf Instagram


Von  | 

Dinah Jane Hansen brachte ihre Fans völlig aus der Fassung, als sie plötzlich ein pikantes Nackt-Video auf Instagram postete.

Nachdem sich Camila Cabello von ihrer Band Fifth Harmony trennte, startete auch Dinah Jane Hansen ihre Solo-Karriere. Mit ihren Songs „Heard It All Before“ und „Bottled Up“ landete die 22-Jährige großartige Erfolge. Doch an Camila Cabello kam sie damit nicht ran. Ihr neuester Schachzug hat es allerdings in sich. Die Sängerin präsentierte sich nackt auf Instagram.

Fifth Harmony-Star Dinah Jane Hansen zeigt sich fast völlig nackt auf Instagram

Dinah Jane Hansen zog in Sachen Aufmerksamkeit zuletzt alle Register. Die Sängerin will nämlich auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Und nach diesem Video kann sie sich sicher sein, dass das so schnell nicht passieren wird! Die 22-Jährige postete nämlich ein atemberaubendes Video auf Instagram, auf dem sie vollkommen nackt war und lediglich ein dünnes, durchsichtiges Kleid trug. Ihre Brüste und ihren Intimbereich verdeckte Dinah Jane Hansen mit ihren Armen. Dazu schrieb die Sängerin frech: „Das tue ich am häufigsten“.

Fifth Harmony-Star Dinah Jane Hansen wird für Nackt-Video verspottet und gefeiert

Während einige Instagram-Nutzer lästerten, dass Dinah Jane Hansen dank ihres Nackt-Videos glatt eine Kardashian sein könnte, kamen andere nicht mehr aus dem schwärmen heraus. „Ich dachte zuerst sie wäre eine Kardashian…wenn ich Nacktbilder sehe, muss ich immer sofort an sie denken“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich wollte gerade schon sagen ‚Kim, bitte nicht schon wieder‘“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Mein erster Gedanke war eine der Karjenners. Sie präsentieren sich ständig nackt“.

View this post on Instagram

the most… i do that

A post shared by ♛DinahJane (@dinahjane97) on

Andere spotteten, dass Dinah Jane Hansen nur „verzweifelt“ sei und auf diese Weise wohl unbedingt „Platten verkaufen“ wolle. Dafür flippten ihre Fans allerdings völlig aus. „ICH HABE GERADE VERGESSEN WIE MAN ATMET DANKE“, schrieb ein Instagram-Nutze schockiert. „Du bist so schön, omg ich bin kurz davor zu hyperventilieren“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan fassungslos: „WAS AUF GOTTES GRÜNER ERDE…?“.