Entertainment

Lauren Jauregui schockiert mit bizarrem Vagina-Print


Von  | 

Lauren Jauregui hat ganz schön Mut bewiesen, als sie sich mit diesem ungewöhnlichen Designer-Stück aus dem Haus getraut hat!

Wenn es um Mode geht, muss man manchmal Risiken eingehen. Fifth Harmony-Star Lauren Jauregui hat definitiv den Vogel abgeschossen! Diese wagte sich zuletzt mit einem ungewöhnlich schlüpfrigen Rock auf dem Haus und zog damit eine Menge Aufmerksamkeit auf sich! Ihre Fans waren schockiert!

Fifth Harmony-Star Lauren Jauregui schockiert Fans mit schlüpfrigem Mini-Rock!

Lauren Jauregui weiß, wie man alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Fifth Harmony-Sängerin ist stets stilsicher und Vorreiterin in Sachen Mode. Doch zuletzt wurde die modebewusste Sängerin in einem ziemlich skurrilen Outfit gesichtet! Eines ist sicher: Diesen Mini-Rock wird ihr so schnell niemand nachkaufen!

Als den Fans von Lauren Jauregui beim genaueren Hinsehen auffiel, was sich da auf ihrem „coolen Outfit“ abzeichnete, blieb diesen glatt die Sprache weg. Glücklicherweise hauten sie dafür ordentlich in die Tasten. Der Aufdruck hatte es nämlich ganz schön in sich! Auf ihrem Rock waren eine Menge nackter Frauen zu sehen. Doch diese waren nicht der Grund, wieso ihre Fifth Harmony-Fans rote Ohren bekamen. Grund dafür war die Tatsache, dass diese allesamt ihre Beine spreizten und dabei ihre Vagina entblößten!

Lauren Jauregui lebt sich ohne Fifth Harmony aus!

Als das Bild von Lauren Jauregui mit ihrem bizarren Rock im Netz die Runde machte, bekamen ihre Fans Schnappatmung. Diese schrieben schockiert auf Twitter: „Ist das eine P*ssy auf ihrem Shirt?“ – „OMG LAUREN“ und „OMG! Damit hätte ich niemals gerechnet! Du versaute B*tch“. Lauren Jauregui veröffentlichte vor wenigen Monaten ihre erste Solo-Single „Expectations“, mit der sie ihrer Band Fifth Harmony endgültig den Rücken kehrte. Dazu erklärte die Sängerin im Interview mit dem W Magazin: „Es werden so viele Erwartungen an mich und meine Musik gestellt und was ich tun werde und wie ich sein werde“. Doch nach ihrer Zeit bei Fifth Harmony hat sie nicht mehr vor, sich diktieren zu lassen, was sie zu tun oder zu lassen hat. „Alles was kommt, wird solcher Natur sein – unerwartet“, so Lauren Jauregui. Und das bewies sie mit ihrer mutigen Kleiderwahl ziemlich eindrucksvoll!