Entertainment

Lady Gaga: Ex-Verlobter likt sexy Foto von Irina Shayk


Von  | 

Lange Zeit kursierten Gerüchte über eine Liebelei zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Doch Irina Shayk steht über den Gerüchten!

Von den Negativ-Schlagzeilen um ihre Trennung von Bradley Cooper lässt sich Irina Shayk nicht aus der Bahn werfen. Stattdessen postete das Model ein heißes Unterwäsche-Foto auf Instagram, das ihren knackigen Hintern in den Fokus stellte. Umso überraschender, dass ausgerechnet der Ex-Verlobte von Lady Gaga das Bild likte! Schließlich wird ihren Expartnern eine Affäre nachgesagt! Und seit Angelina Jolie und Brad Pitt wissen wir, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Irina Shayk zeigt Bradley Cooper und Lady Gaga ihre nackte Kehrseite!

Seitdem Lady Gaga und Bradley Cooper zusammen vor der Kamera standen, brodelte die Gerüchteküche. Die beiden verstanden sich nämlich viel zu gut, um wahr zu sein. Schnell machten Liebesgerüchte die Runde. Und das obwohl Bradley Cooper verheiratet und Lady Gaga verlobt war. Einige Zeit nachdem die Gerüchte aufgekommen waren, trennten sich die Sängerin und ihr Verlobter Christian Carino. Doch da der Hollywood-Star offiziell immer noch vergeben war, wurde noch nicht getuschelt. Nun da allerdings vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass sich auch Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben sollen, sieht die Sache ein wenig anders aus.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍃 @intimissimiofficial

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Wollte Christian Carino seiner Ex-Verlobten Lady Gaga und ihrer vermeintlichen Affäre eins auswischen?

Nachdem Bradley Cooper und Lady Gaga nun beide solo sind, ist das Geschwätz natürlich groß! Doch davon lassen sich Irina Shayk und Christian Carino nicht beeindrucken. Das hübsche Model postete zuletzt ein heißes Unterwäsche-Foto auf Instagram. Und der Ex von Lady Gaga likte es auch noch!

Ob die beiden ihren Expartnern damit wohl eins auswischen wollten? Christian Carino machte jedenfalls schon einen Rückzieher und ließ sein Like im Nu wieder verschwinden. Am Ende wurde ihm die Angelegenheit dann wohl doch zu heiß.