Entertainment

Shawn Mendes: Sexy Unterwäsche-Fotos stellen das Netz auf den Kopf


Von  | 

Shawn Mendes sorgt im Netz für Aufregung. Seine Unterwäsche-Kampagne für Calvin Klein schlug wirklich ein, wie eine Bombe!

Vor einigen Jahren war es Justin Bieber, der mit seinen Unterwäsche-Fotos die Teenie-Herzen höherschlagen ließ. Nun trat Shawn Mendes in seine Fußstapfen. Der Sänger zog sich für Calvin Klein bis auf die Boxershorts aus und zeigte seinen trainierten Körper. Und das Netz stand Kopf!

Shawn Mendes haut Twitter mit Unterwäsche-Kampagne um

Ohne öffentliche Vorwarnung tauchten plötzlich eine Reihe Unterwäsche-Fotos von Shawn Mendes im Netz auf. Zuvor hatten sich weder der Sänger, noch Calvin Klein öffentlich zu der Zusammenarbeit geäußert. Da der 20-Jährige bisher eher zurückhaltend und schüchtern wirkte, fiel seinen Fans alles aus dem Gesicht, als sie auf seine Unterwäsche-Fotos stießen. Mit dieser Überraschung hatte niemand gerechnet!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Mendes Exception. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Doch wer wäre ein besserer Nachfolger für Justin Bieber, als Teenie-Schwarm Shawn Mendes? Diesen Gedanken hatte Calvin Klein offenbar auch! Und der Plan ging auf. Im Netz war die Hölle los, als sich die Bilder des Sängers verbreiteten.

Das Netz steht wegen Calvin Klein-Bildern von Shawn Mendes Kopf

Als die ersten Bilder und Videos von Shawn Mendes im Netz kursierten, war auf Twitter ganz schön was los. Ein Nutzer schrieb: „Ich bin so schwul, dass ich fast einen Autounfall gebaut hätte, als ich Shawn Mendes x Calvin Klein Werbung gesehen hab“. Ein anderer twitterte: „Ich weiß nicht, was los ist. Plötzlich wurden wir mit Unterwäsche-Bildern von Shawn geradezu beworfen. Aber ich beschwere mich nicht darüber. Jeder sollte sich bei Calvin Klein bedanken!!!“.

Außerdem schrieben die Fans des Sängers: „Shawn Mendes ist das neue Gesicht von Calvin Klein Oh mein Gott“ und „Shawn modelt für Calvin Klein…ich bin für den Rest meines Lebens glücklich“. Und selbst einige Promis waren angesichts der Bilder des Sängers völlig aus dem Häuschen.

Jennifer Lopez schrieb: „Killin‘ it“. Und ihr Liebster Alex Rodriguez kommentierte: „Goals!!!“. Sänger Hoodie Allen schimpfte sogar: „Lösch das, bevor es meine Freundin sieht“. Und selbst Charlie Puth wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. „Hahah!! Oooh shit!!“, schrieb der Sänger fassungslos.