Entertainment

Kylie Jenner: Heißer Sex-Talk auf Instagram


Von  | 

Kylie Jenner überraschte ihren Liebsten mit einem ziemlich heißen Geburtstagsgruß. Doch ihren Fans wurde das ein wenig zu bunt!

Kylie Jenner ist ungewöhnlich offenherzig, seitdem sie mit Rapper Travis Scott liiert ist. An seinem Geburtstag überraschte die 21-Jährige ihre Fans mit einem ziemlich intimen Geburtstagsgruß für ihren Liebsten. Und dabei ließ sie auch eine kleine Neuigkeit vom Stapel!

Kylie Jenner schickt Travis Scott heiße Liebesgrüße auf Instagram!

Kylie Jenner ist über beide Ohren in Rapper Travis Scott verliebt. Und ihre Liebe scheint die 21-Jährige zu beflügeln. Denn statt eines simplen Geburtstagsgrußes ging die Reality-TV-Queen ans Eingemachte. „Dir dabei zuzusehen, wie du zu dem Partner, Freund, Sohn und Vater geworden bist, der du heute bist, war so erfüllend. Du bist mein bester Freund und Partner in einer Person. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich. Happy, happy Birthday. Lass uns rumf*cken und noch ein Kind machen“, schrieb Kylie Jenner ganz unverblümt auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sounds like a plan. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Doch im Netz sorgten ihre offenen Worte für Diskussionsstoff. „Das hätte nie gepostet werden sollen“, ätzte ein Instagram-Nutzer. „Ich kann nicht aufhören zu kotzen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Es gibt Dinge, die sollten online nicht gesagt werden. Sag ihm das persönlich“. Und ein anderer spottete: „Lol sie ist gefühlt 5 Minuten mit ihm zusammen und tut so, als wären sie schon seit Jahrzehnten zusammen […] Ihr wart 2 Monate zusammen und er hat dich geschwängert. Ende. Happy Birthday“. Weitere lästerten über Kylie Jenner: „Nichts sagt so sehr ‚Ich liebe dich‘, als mit leerem Blick dein falsches Spiegelbild anzusehen, während er an deinem Hals herumkaut“ und „Ihre Unterhaltungen müssen so tiefgründig sein“.

Kylie Jenner wünscht sich Baby Nummer 2 von Travis Scott!

Obwohl Kylie Jenner schon mit ihrem ersten Baby für eine riesengroße Überraschung sorgte, kann es die 21-Jährige offenbar nicht erwarten, ihre Familie zu vergrößern. Tochter Stormi ist mittlerweile 14 Monate alt und damit vorerst aus dem Gröbsten raus. Der Zeitpunkt wäre also denkbar günstig. Während ihre Schwester Kim Kardashian Kind Nummer 4 erwartet, könnte also auch Kylie Jenner nachlegen. Wir werden sehen, was der Geburtstag von Travis Scott mit sich bringen wird!