Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco überrascht mit sexy Unterwäsche-Foto


Von  | 

Kaley Cuoco lockte ihre Fans mit einem heißen Dessous-Foto vor die Bildschirme. Die Big Bang Theory-Darstellerin weiß eben, wie es geht!

Dass Kaley Cuoco eine Augenweide ist, wissen wir schon längst. Doch wie gut der Big Bang Theory-Star in Form ist, ist unglaublich! Die 33-Jährige postete zuletzt ein heißes Dessous-Bild auf Instagram. Besser hätte sie kaum Werbung für eine neue Folge der Erfolgsserie machen können. Ihre Fans waren völlig aus dem Häuschen!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco postet sexy Unterwäsche-Foto

Wie bekommt man kurz vor Schluss noch genügend Zuschauer vor die Bildschirme? Kaley Cuoco weiß, wie’s geht. Die 33-Jährige postete einfach ein Bild vom Big Bang Theory-Set, auf dem sie nur Unterwäsche trug. Bei diesem Astralkörper können ihre Fans gar nicht anders, als einzuschalten! Dazu schrieb Kaley Cuoco: „Endlich darf ich dieses Bild posten! […] Ich trage die gesamte Episode über Dessous. Bloß ein Scherz, nur für eine Szene – Verpasst es nicht! #FinaleStaffel“.

Unangenehmerweise postete das Big Bang Theory-Sternchen ihr Unterwäsche-Bild schon eine Woche zu früh. Als die 33-Jährige auf die Finger bekam, löschte sie das Bild blitzschnell wieder. Umso besser, dass sie es nun noch einmal neu postete!

Johnny Galecki nimmt Big Bang Theory-Co-Star Kaley Cuoco auf den Arm

Nachdem Kaley Cuoco ihr sexy Unterwäsche-Foto auf Instagram gepostet hatte, rieben sich ihre Fans ungläubig die Augen. Die Big Bang Theory-Darstellerin ist nämlich wirklich in top Form! Daher schrieben einige Zuschauer neidisch: „Wow, dieser Körper“ und „Mädchen, dein Körper ist der Hammer“. Andere frotzelten: „Wie bekomme ich Johnny Galecki aus dem Bild geschnitten?“ und „Wie man dafür sorgt, dass Männer zuschauen…Penny in Unterwäsche“. Ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki hingegen nahm Kaley Cuoco ein wenig auf den Arm und schrieb frech: „Ich möchte bekannt geben, dass die Outfit-Wahl von @kaleycuoco absolut improvisiert war“. Die 33-Jährige wollte wohl voller stolz ihren trainierten Körper zeigen!