Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Peinliche Panne auf Instagram


Von  | 

Während Kaley Cuoco auf Instagram nur ihre besten Bilder postet, macht ihr Ehemann genau das Gegenteil. Und das gefällt dem Big Bang Theory-Star gar nicht!

Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde mehr. Kaley Cuoco wurde von ihrem eigenen Ehemann auf Instagram bloßgestellt. Und das nicht zu knapp! Der 28-Jährige postete nämlich ein sehr unglückliches Foto seiner Ehefrau. Und die Big Bang Theory-Darstellerin war natürlich gar nicht begeistert!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird von ihrem eigenen Ehemann auf Instagram bloßgestellt!

Karl Cook hat es schon wieder getan! Der Ehemann von Kaley Cuoco wagte sich einen kleinen Spaß mit seiner Liebsten und teilte ein ziemlich peinliches Bild auf Instagram. Der Reit-Profi hatte den Hintern der Big Bang Theory-Darstellerin fotografiert, als diese gerade ins Auto stieg. Das Unangenehme daran war, dass ihre gesamte Hose dunkle Spuren aufwies.

Dazu schrieb Karl Cook: „Es sieht ein bisschen so aus, als hätte sich @kaleycuoco heute eingeschissen. Die ganze Gesäßregion hat eine eher fäkale Färbung, die nicht weniger subtil sein könnte“. Sein „Ich liebe dich so sehr, Honey“, konnte den Ehemann von Kaley Cuoco nach diesen Worten auch nicht mehr retten. Die Big Bang Theory-Darstellerin war nämlich fuchsteufelswild!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco geht Ehemann Karl Cook via Instagram an die Gurgel!

Als Kaley Cuoco sah, was für ein Bild Karl Cook von ihr gepostet hatte, ging diese beinahe an die Decke und schrieb: „Ich werde dich wirklich umbringen!“. Glücklicherweise hatte die Big Bang Theory-Darstellerin das Ganze mit einer Reihe Lach-Smiley versehen. Karl Cook muss sich also nicht auf einen Ehestreit einstellen. Schließlich hat er nicht umsonst eine Frau mit einer ordentlichen Portion Humor. Fragt sich nur, ob Karl Cook noch seine Rache dafür bekommt. Die nächsten Tage wird sich der 28-Jährige auf jeden Fall einiges anhören dürfen!