Entertainment

Justin Bieber: Ex Selena Gomez schockt mit Hochzeit


Von  | 

Justin Bieber verlobte sich wenige Monate nach seiner Trennung von Selena Gomez mit Hailey Baldwin. Nun sprach auch seine Ex über Hochzeit

Selena Gomez sorgte mit ihrem atemberaubenden Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes für Aufregung. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Ex von Justin Bieber eine Reihe Bilder des Events. Doch es war ihre Bildunterschrift, die ihre Fans zum kochen brachte!

Selena Gomez scherzt nach Ehe von Justin Bieber übers Heiraten

Selena Gomez und Bill Murray zeigten bei den Filmfestspielen in Cannes eindrucksvoll, wie gut sich zwei Menschen trotz eines Altersunterschiedes von 42 Jahren verstehen können. Im Netz wurde viel von der zuckersüßen Interaktion zwischen den Co-Stars geschwärmt.

Und das blieb der Ex von Justin Bieber natürlich nicht verborgen! Also erlaubte sich Selena Gomez einen kleinen Spaß mit ihren Fans und schrieb zu ihrer Bilderreihe auf Instagram: „Mein erstes Mal in Cannes! Ich fühle mich so geehrt, Teil dieses Filmes mit Jim und dem gesamten Cast zu sein. Übrigens werden Bill Murray und ich heiraten“. Was Justin Bieber kann, kann seine Exfreundin nämlich schon lange!

Fans von Selena Gomez sind nach Instagram-Posting schockiert

Viele Fans stiegen auf den Scherz von Selena Gomez ein. Ein Instagram-Nutzer schrieb belustigt: „Das Paar des Jahres“. Ein anderer schwärmte: „Ich liebe es, wie ihr zwei euch anseht“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Wir hören schon die Hochzeitsglocken läuten“. Der eine oder andere nahm den kleinen Spaß von Selena Gomez allerdings ein wenig zu ernst. Ein Instagram-Nutzer attackierte die Ex von Justin Bieber regelrecht und wetterte: „Bist du verrückt? Heiraten? Was denkst du dir dabei? […] Er ist 43 Jahre älter als du!! Ich stimme zu, dass wahre Liebe kein Alter kennt, aber in dieser Situation ist das wirklich falsch!“.

Ein anderer Nutzer schimpfte über die Ex von Justin Bieber: „Sie wird einen verdammten 68-jährigen Mann heiraten…was zum Teufel ist hier los?“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer wütend: „Willst du mich verarschen? Du heiratest deinen Großvater?“. Und ein weiterer spottete bitterböse: „Sieht so aus als hätte Selena Gomez einen Sugardaddy gefunden, nachdem sich Justin Bieber nicht mehr für sie interessiert“.