Entertainment

Kate Middleton mit bitterbösem Prank bloßgestellt


Von  | 

Kate Middleton wurde nicht nur richtig fies auf den Arm genommen, sondern auch vor versammelter Mannschaft eiskalt bloßgestellt!

Heute würde sich das wohl niemand mehr trauen. Doch als Kate Middleton noch keine Herzogin war, wurde sie richtig fies geprankt. Damals hatte die Ehefrau von Prinz William einen stinknormalen Sommerjob am Yachthafen. Doch ihre Kollegen hatten es faustdick hinter den Ohren!

Kate Middleton wurde von Arbeitskollegen richtig fies geprankt!

Zu einer ihrer Aufgaben gehörte es, Sicherheitsvorführungen für die Gäste zu machen. Doch das wussten natürlich auch ihre Kollegen, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, Kate Middleton knallhart bloßzustellen. Sie manipulierten die Schwimmweste, die sie bei ihrer Vorführung benutzte, um Kondome auf sie regnen zu lassen, als sie diese aufpustete.

Embed from Getty Images

Wie die royale Biografin Katie Nicholl verriet, sei Kate Middleton anfangs sehr wütend gewesen. Schließlich habe sie sich vor versammelter Mannschaft blamiert. Doch ihr Ärger sei ziemlich schnell verraucht. Wie ein Skipper verriet, habe sie danach nicht einmal versucht sich zu rächen.

Als Königsgattin wird Kate Middleton so schnell nichts aus der Ruhe bringen!

Kate Middleton verlor in der Vergangenheit nie die Fassung. Daher wundert es schon, dass die Herzogin von Cambridge wegen eines Pranks zunächst stinksauer war. Schließlich ist die Ehefrau von Prinz William der Inbegriff der Gelassenheit. Es scheint schier unmöglich, die Herzogin von Cambridge auf die Palme zu bringen. Doch gegen fiese Streiche kommt offenbar auch die Coolness der Herzogin von Cambridge nicht an. Denn ist man einmal gedemütigt, dauert es eine Weile, bis die Leute das wieder vergessen. An der Seite von Prinz William bekam sie das schon einige Male zu spüren. Doch als zukünftige Königin wird Kate Middleton wohl nichts so schnell aus der Fassung bringen. Denn wer würde sich schon trauen, die Ehefrau des Königs zu pranken? Außer Prinz William selbst, versteht sich.