Entertainment

Justin Bieber stellt Hailey Baldwin auf Instagram bloß


Von  | 

Justin Bieber nahm seine Ehefrau Hailey Baldwin ganz schön in die Mangel, bis diese lauthals gestand, Fan der Jonas Brothers gewesen zu sein.

Hailey Baldwin war schon immer ein Justin Bieber-Fan. Doch wie ihr Ehemann mit Erschrecken feststellen musste, war er nicht der einzige Teenie-Schwarm in ihrem Leben. Nachdem die Jonas Brothers ihr langersehntes Comeback verkündeten, war das Model ganz verzückt. Als ihr Liebster das erfuhr, stellte er sie mit einem erzwungenen Outing in seiner Instagram Story bloß.

Hailey Baldwin wird von Ehemann Justin Bieber bloßgestellt!

Justin Bieber hat Hailey Baldwin in der Vergangenheit schon einige Male auf Instagram aufgezogen. Doch er verkündete ihr dort auch schon mehrfach seine grenzenlose Liebe. Zuletzt stellte er seine Ehefrau allerdings ein wenig bloß, als er sie über ihre Reaktion zum Comeback der Jonas Brothers ausfragte.


In seiner Instagram Story filmte Justin Bieber seine Liebste, die sich peinlich berührt die Hände über dem Gesicht zusammenschlug und in sich reinmurmelte: „Ich war ein Fan der Jonas Brothers“. Daraufhin fragte ihr Ehemann immer wieder gespielt schockiert nach: „WAS?!?“, „WAS?!?“. Schließlich brach es aus Hailey Baldwin raus und sie gestand lauthals: „Ich war ein Jonas Brothers-Fan, es tut mir leid!“.

Justin Bieber und Joe Jonas sind nach Fan-Geständnis endlich quitt!

Doch Justin Bieber scheint sich nicht viel aus ihrem Geständnis zu machen. Hailey Baldwin kicherte schüchtern und ihr Ehemann schien seine eifersüchtige Nachfrage auch nicht ganz ernst zu meinen. Sonst hätte er seine Instagram Story wohl auch nicht mit den Worten: „es beruht auf Gegenseitigkeit“ kommentiert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I Win. 😍 @vanityfair

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am


Wie Game of Thrones-Star Sophie Turner letztes Jahr in einem Interview offenbarte, hatte diese eine Schwäche für Justin Bieber. Als ihr Verlobter Joe Jonas ihr ihren Teenie-Schwarm dann tatsächlich auf einer Party vorstellte, und sie ihm Auge in Auge gegenüber stand, konnte sie es nicht fassen und rannte schließlich weinend auf die Toilette. Doch dank des Geständnisses von Hailey Baldwin sind die beiden Musiker nun endlich quitt!