Entertainment

Cardi B: Offset schockt Fans mit Video von Kultures Geburt


Von  | 

Vor wenigen Wochen waren Cardi B und Offset noch getrennt. Doch nun nutzt der Rapper die Geburt seiner Ehefrau aus, um für sein Album Promo zu machen!

Dank seiner kurzzeitigen Trennung von Cardi B bekamen Offset und seine Hip-Hop-Band Migos kostenlose PR. Doch die will sich der 27-Jährige auch nach seinem Liebescomeback mit der Rapperin nicht entgehen lassen. Also postete er ein intimes Video seiner Ehefrau auf Instagram, das ihm viel Aufmerksamkeit, aber auch Ärger einbrachte! Denn ihre Fans waren gar nicht begeistert, dass Offset sie auf diese Weise ausnutzte.

Offset nutzt Geburt von Cardi B zu Promo-Zwecken aus

Im Juli 2018 brachte Cardi B ihr erstes Kind zur Welt. Die Geburt wurde aufgezeichnet und dient nun als Promo für eine neue Dokumentation ihres Ehemannes. Dass Offset die intimen Aufnahmen von Cardi B veröffentlichte, um seine Band zu promoten, kam im Netz allerdings überhaupt nicht gut an.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A L B U M & D O C C O M I N G 2/ 22/19

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

Das Video der Entbindung ist Teil einer Dokumentation über die Migos. Darin ist die Ehefrau von Offset im Krankenhaus zu sehen. Sie ist von Ärzten und Krankenschwestern umringt, während sie in den Wehen liegt und schreit. Ein Moment, den man normalerweise nicht aus Werbezwecken mit der Öffentlichkeit teilt!

Fans von Cardi B sind nach bizarrem Promo-Video stinksauer auf Offset

Dass Cardi B von ihrem Ehemann auf Instagram auf diese Weise bloßgestellt wurde, stieß ihren Fans übel auf. Diese wetterten unter dem Video von Offset: „Er hat gerade nicht ernsthaft ein Geburtsvideo seiner Frau gepostet“, „Du bist widerlich“ und „Benutzt er Cardi Bs Geburt ernsthaft, um die Verkäufe anzukurbeln?“.

Weitere Instagram-Nutzer kommentierten wütend: „Du warst dabei und hast sie so leiden gesehen und dann hast du dich rumgedreht und sie einfach betrogen“, „Ich hoffe, sie hat ihre Zustimmung dazu gegeben, dass du das Video auf Instagram posten darfst“ und „Der ist doch nicht ganz sauber. Er versucht Cardis Schwangerschaft für seine Albumverkäufe auszunutzen“.