Entertainment

Kate Middleton: Peinlicher Moment bei Bafta-Awards


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William zogen bei den Bafta Awards alle Blicke auf sich. Doch es kam zu einer ziemlich unangenehmen Situation!

Kate Middleton trug eines der atemberaubendsten Kleider des Abends, keine Frage. Doch als sie und Prinz William bei den Bafta Awards aufschlugen, wurde es eigenartig. Selbst die Herzogin von Cambridge war angesichts der Stille, die sich sofort im Raum breit machte, peinlich berührt.

Kate Middleton und Prinz William versprühen keine Party-Stimmung

Ob es Ehrfurcht war, oder das Publikum dachte, es handele nach royalem Protokoll: Als Kate Middleton und Prinz William den Raum betraten, wurde es irgendwie unangenehm. Die Herzogin von Cambridge hatte extra ein atemberaubendes Kleid für ihren großen Moment herausgesucht. Doch am Ende sorgte das Publikum dafür, dass die Stille alles zunichtemachte. Kate Middleton trug wieder einmal ein Kleid von Alexander McQueen. Neben ihr wirkte so manche Hollywood-Dame sogar etwas blass. Doch wieso reagierte das Publikum so eigenartig, als sie und Prinz William die Royal Albert Hall betraten? Waren sie schlichtweg sprachlos?

Kate Middleton versucht unangenehme Situation aufzulockern

Als Kate Middleton und Prinz William ihre Plätze in der Royal Albert Hall einnahmen, stand das Publikum auf und es herrschte betretene Stille. Als hätte gerade jemand einen Witz gemacht, der völlig daneben ging und alle regungslos zurückließ. Doch der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau sind definitiv kein Witz. Ihre Präsenz füllte den ganzen Raum. Doch die Stille wurde Kate Middleton dann doch zu viel. Sie sagte sogar zu ihrem Ehemann: „Es ist so ruhig…“.

Die Stille war der Ehefrau von Prinz William sichtlich unangenehm. Und auch im Netz sorgte die Reaktion des Publikums für Naserümpfen. „Als würde es niemanden interessieren, dass sie dort sind. Sie ist die zukünftige Frau des Königs, er ist der zukünftige König. So traurig!!“, schrieb ein Twitter-Nutzer enttäuscht. „Jeder hat sie nur angestarrt. Keiner hat ein Geräusch gemacht. Wie bei einer Beerdigung“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Uh, das ist wirklich viel zu ruhig. Warum kein Applaus? Versucht das Publikum eine Art Statement zu setzen?“.